Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
Fragen und Antworten / Frage zum Fahrgastverhalten
« Letzter Beitrag von Erik0701 am 07. November 2022, 23:05:32 »
Eine kurze und schnelle Frage. Mal angenommen ich fahre von Punkt "A" über "B" und "C" nach "D" mit meiner Linie.
Fahren die Fahrgäste teilweise auch direkt durch von "A" bis "D" durch oder sind die sozusagen einzelnen verkauften Tickets immer andere Leute, sodass jeder Fahrgast maximal einen Abschnitt fährt. Also nur wenn "A"-"B", "B"-"C", "C"-"D"?
82
Verbesserungsvorschläge / Antw:Warnungsanzeigen - Laufleistung
« Letzter Beitrag von Erik0701 am 07. November 2022, 23:01:25 »
Ich persönlich finde die Idee an sich top. Zwar hat es mir bis jetzt nie Schwierigkeiten bereitet so alles zu sehen, wäre aber sicherlich was gutes.
83
Fragen und Antworten / Antw:Frage zu "Sonderfahrten"
« Letzter Beitrag von Erik0701 am 07. November 2022, 22:57:25 »
Meistens ist es in der Menge begrenzt, damit alle (oder zumindest mehrere) Spieler die beliebten Sonderfahrten bekommen können. Ansonsten bucht einer alles und der Rest schaut in die Röhre.

"Meistens" oder doch eigentlich immer? Denn zumindest mir werden mindestens 30 oder mehr Möglchkeiten an Fahrten angezeigt, somit ist anscheinend ja mehr als genug davon vorhanden xD
84
Fragen und Antworten / Antw:Frage zu "Sonderfahrten"
« Letzter Beitrag von OHR am 07. November 2022, 21:04:43 »
Meistens ist es in der Menge begrenzt, damit alle (oder zumindest mehrere) Spieler die beliebten Sonderfahrten bekommen können. Ansonsten bucht einer alles und der Rest schaut in die Röhre.
85
Fragen und Antworten / Frage zu "Sonderfahrten"
« Letzter Beitrag von Erik0701 am 07. November 2022, 20:55:33 »
Hey ihr lieben. Was hat es mit folgendem auf sich, nachdem ich für einen Tag mit zwei Bussen, obwohl ich noch Kapazitäten hätte, bereits Sondefahrten gebucht habe

Diese Fahrt kann aufgrund vorgegebener Beschränkungen der Reiseagentur nicht gebucht werden !!!

Kann de facto keine neuen mehr buchen. SInd maximal 2 Sonderfahrten pro Unternehmen am Tag ok oder wie?
86
Neue Bugs und Fehlermeldungen / Antw:Zufriedenheit der Mitarbeiter
« Letzter Beitrag von Bensvine am 05. November 2022, 12:48:28 »
Ohhh, was das denn?

Gucke ich mir an. Danke fürs melden.

VG Bensvine
87
Neue Bugs und Fehlermeldungen / Zufriedenheit der Mitarbeiter
« Letzter Beitrag von OHR am 05. November 2022, 01:15:53 »
Siehe Screenshot.
88
Verbesserungsvorschläge / Antw:Farbshema änderung am Bus Modell Vornehmen
« Letzter Beitrag von Barnim Baer am 21. Oktober 2022, 11:28:24 »
Naja würde für die Dauer ja ansetzen das es so lange dauert wie eine Wartung vom Bus und das man sich einen Platz Reservieren muss in der Werkstatt.
Wie man aber die Kosten in Relation zu den vorgenommenen Änderungen setzt weis ich leider nicht.
Und zwecks doppelten Farbschemen würde ich sagen das man dann das Firmen Kürzel mit rauf machen kann.

Ist zwar "nur" eine Spielerei würde aber den ein oder anderen noch die Möglichkeit geben das eigene Unternehmen noch besser zu Präsentieren. Wenn man das nötige Kleingeld übrig hat neben den Laufenden Kosten.
89
Manager und Fernbusunternehmen / Antw:Vorstellung
« Letzter Beitrag von Barnim Baer am 21. Oktober 2022, 11:22:18 »
Auch Mercedes?  :D


Wenn die Frage sich auf das reale Fahren bezieht dann ja aber keine Fernbusse  8)
90
Verbesserungsvorschläge / Antw:Farbshema änderung am Bus Modell Vornehmen
« Letzter Beitrag von OHR am 19. Oktober 2022, 16:05:08 »
- Was kostet die Anpassung?
- Wie lange dauert die Anpassung?
- Was ist, wenn mehrere das gleiche Schema auswählen?

Letztendlich eine nette Spielerei, aber insbesondere beim letzten Punkt wären wir wieder da, wo wir schon heute sind?
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10