Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
akt. Entwicklung / Antw:Verspätungen während der Fahrt
« Letzter Beitrag von OHR am Heute um 02:55:07 »
Meine erste Verspätung hatte ich direkt nach dem Update bekommen und dafür auch meine "Strafe" gezahlt.

Interessant wäre hier auch noch die Frage, warum der Bus denn nun eigentlich Verspätung hatte.

Habe ich als Manager die Fahrzeiten zu knapp geplant? Muss ich längere Ein-/Umstiegszeiten einplanen? Das kann ich aktuell noch nirgendwo entnehmen (?).

Meines Wissens nach gibt es allein aus dem Grund "Stau" nämlich auch keinen Erstattungsanspruch für die Fahrgäste. Der würde erst dann entstehen, wenn der Bus dann mehr als 120 Minuten irgendwo zu spät abfährt.
2
akt. Entwicklung / Antw:Verspätungen während der Fahrt
« Letzter Beitrag von Brummi01 am Gestern um 22:56:48 »
Hallo,

mir ist da eben so ein gedanke gekommen.
Da ja heute die Verspätungen eingespielt worden sind, wäre es doch interresant, wenn es Meldungen gibt die z.b. lauten: " Auf der A ?? ist von Freitag abend ab 22.00 Uhr bis Montag früh 05.00 Uhr das Teilstück ....... wegen Brückenarbeiten gesperrt". Oder auch nur eine Nacht. Kommt ja öffters mal vor. Oder auch Langzeit Sperrungen wie die Levenkusener Brücke.
Ich denke das müsste doch so in der Art wie die Sonderfahrten möglich sein.
Was sagt die Commiunity und vor allem die Chefetage dazu??
Grüße und bleibt Gesund.

Alex
3
akt. Entwicklung / Antw:Verspätungen während der Fahrt
« Letzter Beitrag von Bensvine am 22. November 2020, 22:54:11 »
Hallo zusammen,

am Dienstag wollen wir ja nun die Verspätung Online bringen. Wir finden die ist wichtig für das Game und wird sicher ein klein bisschen mehr Realität bringen.

Wir haben heute intern nochmal gesprochen und haben Bedenken, dass es evtl. bei manchen Manager zu Frust führen kann. Eine Anpassung der Routen ist auch nicht mal eben gemacht und daher haben wir nun folgendes beschlossen.

- ab Dienstag wird jede Verspätung, egal wie lang nur 1% Strafe kosten, damit es für manche evtl. nicht zu hohen Einbußen kommt
- am Sonntag heben wir die Kosten der Verspätung auf die Hälfte an
- den Sonntag darauf werden wir dann wieder die normalen Kosten haben

Wir haben noch eine BITTE an alle Manager. Die Funktion Verspätung ist eine wichtige für das Game. Sollte irgendwas nicht so laufen, wie ihr euch es vorgestellt habt, sucht bitte den Kontakt zu uns. Wir werden alles genau beobachten und auch sofort gegensteuern, wenn wir merken, dass es dem Manager mehr schadet als nutzen hat. Desweiteren sind alle Werte jederzeit veränderbar und wir werden dieses auch tun, wenn es für die Masse sinnvoll ist.

Ansonsten freuen wir uns auf ein Stück mehr Realität und hoffen es kommt gut bei euch an. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

VG Bensvine
4
Verbesserungsvorschläge / Antw:Kooperation mit anderen Betrieben
« Letzter Beitrag von Bensvine am 22. November 2020, 09:55:43 »
Hallo,

was bereits auf unserer Liste steht, ist die Freigabe von Fahrten an andere Unternehmen. Eine direkte Patnerschaft ist akt. nicht geplant. Ich bin hier nicht abgeneigt, es muss nur halt Sinn ergeben. Damit meine ich, das Rechte und Pflichten in so einer Patnerschaft binndend sind und auch vernüftig gespielt werden können. Hier Bedarf es einer genauen Planung bzw. erstmal Konzept.

VG Bensvine
5
Verbesserungsvorschläge / Antw:Vorschlag
« Letzter Beitrag von Bensvine am 22. November 2020, 09:52:35 »
Hallo,

bei diesem Game handelt es sich um ein privates Hobbyprojekt. Wir sind immer noch in der BETA und stellen immer wieder neue Funktionen ein. Eine APP Entwicklung ist sehr aufwendig und steht aktuell nicht zur Debatte. Wenn wir die BETA mal verlassen und wir neue Kapazitäten freischaufeln, und die Nachfrage nach dem Game immer noch gut ist, können wir uns dem Thema gerne noch annehmen.

VG Bensvine
6
Verbesserungsvorschläge / Vorschlag
« Letzter Beitrag von Gzuz am 20. November 2020, 10:51:57 »
Wie wäre es mit einer Mobilen App.
7
Verbesserungsvorschläge / Antw:Kooperation mit anderen Betrieben
« Letzter Beitrag von TorstenNey am 18. November 2020, 21:05:52 »
Vielleicht könnte man den Prozentsatz auch individuel einstellen.
Könnte mir die Kooperation evetuell vorstellen als Ersatz wenn z.B ein Buss eine Route ncht fahren kann wegen Wartung,HU und/oder Fahrertauglichkeitsverlngerung.
8
Verbesserungsvorschläge / Antw:Kooperation mit anderen Betrieben
« Letzter Beitrag von OHR am 17. November 2020, 15:46:32 »
Das Verdiente Geld von den Linien wird natürlich geteilt, weil ich die Linie erstellt habe (meine Arbeit) und der Partner (Die Busse) einsetzt.

Nichts für ungut, aber da würde ich mir als Partner schon genau überlegen, ob das wirtschaftlich sinnvoll ist. Wer bezahlt denn den Bus, die Wartung und das Fahrpersonal?

Da musst du als Planer schon wirklich eine so geile Route aufgerissen haben, dass es sich auch wirklich lohnt, das zu teilen.
9
Verbesserungsvorschläge / Antw:Kooperation mit anderen Betrieben
« Letzter Beitrag von ChristJudo am 17. November 2020, 14:40:23 »
Ich meine damit, dass es auch in der Realität so ist, dass die Busfirmen Kooperationen haben. Also ich habe z.b. aktuell 2 Linien die ich betreibe und der Kooperationspartner kann die Linie auch anbieten oder auch die neue Linie bedienen die ich erstellt habe.

Natürlich als Kooperationspartner muss man gut zusammen arbeiten.

Das Verdiente Geld von den Linien wird natürlich geteilt, weil ich die Linie erstellt habe (meine Arbeit) und der Partner (Die Busse) einsetzt.

Natürlich wenn mann genügend Geld hat, kann man die Strecke dann selber fahren, wenn der Partner damit einverstanden ist.
10
Verbesserungsvorschläge / Antw:Kooperation mit anderen Betrieben
« Letzter Beitrag von OHR am 17. November 2020, 11:02:31 »
Frage zum Verständnis:

Du erstellst eine Strecke, die ein anderer Spieler für dich fahren soll? Dann wird das daraus verdiente Geld geteilt?
Seiten: [1] 2 3 ... 10