Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Neue Bugs und Fehlermeldungen / Fatal Error
« Letzter Beitrag von Ferkel am Gestern um 00:30:15 »
Soeben hab ich folgende Meldung bekommen, die ich als Bild anhänge. VG Ferkel
2
Die Idee finde ich sehr gut
3
Informationen zu den Updates / Antw:Wichtige Informationen zum Update 1.01.11
« Letzter Beitrag von Bensvine am 03. Juli 2020, 21:20:55 »
Update teilweise rückgängig gemacht.
4
News / Antw:Game z.Zt. Offline
« Letzter Beitrag von Bensvine am 03. Juli 2020, 20:13:05 »
Hallo zusammen,

leider kann ich auf die Schnelle nicht feststellen, was genau schief gegangen ist. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, dass Update zum Teil wieder rückgängig zu machen. Der Punkt mit der Zufriedenheit fällt erstmal raus. Die gefixten BUG's bleiben drin, denn an diesen liegt es sichern nicht.

Das Gegenstück ist natürlich die Datenbank. Hier spielen wir ein Backup ein, von 14:30 Uhr. Dieses wird immer kurz vor einem Update erstellt.

Das bedeutet nun, dass alle geplanten Fahrten berechnet sein sollten. Was vorher zu Fehlfahrten geführt hatte, sollte nun eine gültige Fahrt sein. Alle Aktionen, die ihr nach 14:30 Uhr getätigt habt (z.B. Auftragsfahrt angenommen) sind nicht mehr im System. Tickets, Chat usw. haben wir nachträglich wieder eingefügt.

Das Spiel sollte eigentlich nun wieder normal laufen. Wenn ihr etwas feststellt, meldet es bitte per Ticket.

Es tut mir Leid, dass es zu diesen Umständen gekommen ist.

VG Bensvine
5
News / Game z.Zt. Offline
« Letzter Beitrag von Bensvine am 03. Juli 2020, 17:36:53 »
Hallo zusammen,

durch das Update hat sich ein Fehler eingeschlichen, der massiv auf die Berechnung eingewirkt hat. Leider können wir akt. noch nicht sagen, woran es liegt. In den Tests und auf unserem Offline Server funktionierte alles ohne Fehler.

Wir suchen weiter, lassen das spiel jedoch solange Offline. Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass wir ein Backup einspielen müssen. Dazu dann aber später mehr.

VG vom Team
6
Informationen zu den Updates / Antw:Wichtige Informationen zum Update 1.01.11
« Letzter Beitrag von mrholz am 03. Juli 2020, 16:12:14 »
Meine Busse fahren nicht los, weil angeblich keine Fahrer zugewiesen sind, obwohl diese zugewiesen sind.

Und dadurch werden Stornokosten berechnet
7
Informationen zu den Updates / Antw:Wichtige Informationen zum Update 1.01.11
« Letzter Beitrag von Luensche am 03. Juli 2020, 15:01:00 »
Bei mir jetzt auch.
8
Informationen zu den Updates / Antw:Wichtige Informationen zum Update 1.01.11
« Letzter Beitrag von Bensvine am 03. Juli 2020, 14:42:22 »
Nur ne Kleinigkeit: Im Footer steht noch die 10 als Version. Das muss vermutlich noch angepasst werden.

Bei mir steht 11. Bitte einmal aktualisieren.
9
Informationen zu den Updates / Antw:Wichtige Informationen zum Update 1.01.11
« Letzter Beitrag von Luensche am 03. Juli 2020, 14:39:55 »
Nur ne Kleinigkeit: Im Footer steht noch die 10 als Version. Das muss vermutlich noch angepasst werden.
10
News / Antw:Update
« Letzter Beitrag von Bensvine am 03. Juli 2020, 14:38:41 »
*** Update von 1.01.10 --> 1.01.11 ***

(*) Highscore nach Userwunsch angepasst
(*) Kennzeichen wird nun bei allen Arbeitsschritten, unter Verwaltung der Routenplanung, angezeigt.
(*) Fehlermeldung beim Umbuchen von Fahrten behoben
(*) interne Anpassungen
(+) Busfahrer verlieren an Zufriedenheit, je mehr km sie fahren.

(+) Neue Städte hinzugefügt

Erklärung: (+) = Neuerung, (*) = Änderung, (-) = Löschung
Seiten: [1] 2 3 ... 10