Autor Thema: Wichtige Informationen zum Update 1.01.08  (Gelesen 2340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Wichtige Informationen zum Update 1.01.08
« am: 07. Mai 2020, 21:48:07 »
Hallo zusammen,

mit dem Update von heute, passen wir noch mal die Rubrik "Meine Abfahrten" ein wenig an. Dieses war von einigen Managern gewünscht worden. Die Rubrik "Meine Abfahrten" hat nun noch drei Sachen mehr im Angebot. Zum einen kann mit einem Klick nun alle Fahrpläne geöffnet oder halt geschlossen werden. Desweiteren sind nun  per Tooltipp die Ticketeinnahmen und Dieselkosten der aktuellen Fahrt zu sehen. Als drittes haben wir noch die farbliche Anzeige von Wartungskilometer und TÜV integriert.

An einem Punkt sind wir noch dran und wird mit dem nächsten Update kommen, die Sortierung. Es wird dann möglich sein, die Busse nach anderen Kriterien zu sortieren.

Ich stelle ein Bild mit ein, wo die neuen Punkte rot umkreist sind.

Wir hoffen es entspricht euren Vorstellungen.

VG vom Team.