Autor Thema: Wichtige Informationen zum Update 1.00.29  (Gelesen 2156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Wichtige Informationen zum Update 1.00.29
« am: 05. Juli 2019, 21:01:09 »
Hallo zusammen,

heute bringe ich schonmal einen kleinen Vorboten für viele neue Funktionen Online. Dieses kann dann schonmal ein paar Tage laufen und ich kann sehen, ob die neuen Berechnungen gut laufen. Einige davon sind für euch noch nicht ersichtlich, aber dazu folgt im nächsten Update mehr. Ich hoffe ich kann dieses sehr schnell nachschieben.

Jeder Manager kann nun selbst entscheiden, von welchen Städten, von der eine Lizenzen erworben hat, Auftragsfahrten haben möchte. Dieses kann unter den Accounteinstellungen ausgewählt werden und bei den nächsten Berechnungen, wird das System nur noch die neue Auswahl berücksichtigen.

Bei einer Veränderung der Städte, kann es bis zu einem Tag dauern, bis die ab- oder zugewählten Städte komplett aus den Auftragsfahrten verschwunden oder angezeigt werden.

Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet den bitte, damit ich da schnell abhilfe schaffen kann.

Ich hoffe ihr könnt diese Funktion gebrauchen und ich wünsche euch einen schönen Start ins WE.

VG Bensvine

PS: Fragen, Anregungen, Kritik oder sonstiges zu diesem Update, bitte ihr direkt im Thread posten.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2019, 21:06:12 von Bensvine »