Autor Thema: Markierung von Bussen welche Routen fahren  (Gelesen 804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Michael201067

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Markierung von Bussen welche Routen fahren
« am: 25. November 2022, 17:32:40 »
Hallo,

könnte man die Fahrzeuge, welche Routen fahren, bei den freien Aufträgen oder auch allgemein Farblich markieren? Bei mir ist es ja so, das ich viele Busse habe und überwiegend freie Aufträge fahre. Dadurch passiert es schon einmal, das ein Routenbus eine Fahrt gebucht kommt, da er zufälligerweise gerade in einer Stadt steht.

Gruß
Michael

Offline KTAgo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Antw:Markierung von Bussen welche Routen fahren
« Antwort #1 am: 07. April 2023, 13:28:43 »
Vergebe doch deiner Routen fahrenden Busse ein anderes Kennzeichen und die, die frei fahren auch. So habe ich es mit den Zahlen gemacht.

Zb
xx-xx 100 sind Ruten
xx-xx 300 sind Auftrag
xx-xx 400 sind DD Busse

So kannst dann unterscheiden was was ist
Sunshine-Reisen aus Coburg by KTA :)