Autor Thema: Allianzen  (Gelesen 1561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eloahim

  • Gast
Allianzen
« am: 30. Oktober 2018, 11:57:00 »
Hallo,
ich würde ein Allianzensystem vorschlagen.
Was könnte es beinhalten?
(1) Allianzkasse, die Mitglieder zahlen einen entsprechenden Betrag ein. Dieses Geld wird für die Allianzarbeit benötigt (Eigenes Personal und Material).
(2) Mehr Fahrgäste die gemeinsam von den Allianzmitgliedern transportiert werden können.
(3) Gemeinsame Linien, da habe ich aber noch keine genaue Idee zu.
(4) Gemeinsame Werkstatt, an einem zu wählenden Standort. Wo für aber ein oder mehrere Mechaniker eingestellt werden muss. Dafür währe aber eine Reperatur günstiger als am eigenen Standort.
(5) Busse können untereinander verliehen werden. Oder die Allianz kann Busse kaufen um die bei den Mitgliedern einzusetzten.
(6) Personal kann bei anderen Mitgliedern aushelfen.
(7) Die Mitglieder und die Allianz können sich gegenseit Kredite vergeben.

Ich glaube die Liste kann man unendlich erweitern, aber das ist erstmal das was mir so spontan eingefallen ist.
Wie ist eure Meinung dazu ?

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Allianzen
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2018, 13:44:56 »
Hallo Eloahim,

danke für deinen Vorschlag und dem Interesse das Game zu verbessern. Allianzen sollen irgendwann kommen. Jedoch wird das sicher noch ein wenig dauern, da ich noch viele andere Sachen auf dem Zettel habe. Ich bin aber immer dran und versuche es sicher irgendwann mit einzubauen. Gerne kann dieser Vorschlag weiter ausgebaut / geplant werden, dann ist es für mich leichter, ihn später umzusetzen.

VG Bensvine