Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - KTAgo

Seiten: [1]
1
Verbesserungsvorschläge / Werkstattsanzeige bei Busübersicht
« am: 24. Juni 2023, 09:48:39 »
Hey,
Gab es diesen Vorschlag schon ?
Wenn man 2 oder mehrere Werkstätten besitzt, viele Busse gleichzeitig in Werkstatt hat, das man, wie auf den Screen sieht, dort noch zusätzlich sehen kann, WO der Bus in der Werkstatt ist.
Wäre praktisch wenn man einen Folgetermin machen will, das man gleich weis, wo er ist.


2
Verbesserungsvorschläge / Bus verschieben –> Km & Zeit Anzeige
« am: 09. April 2023, 13:17:15 »
Hallo

Ich habe einen Screen im Anhang.
Wäre es möglich, wenn man einen Bus von A nach B verschieben will, das die Zeit & km mit angezeigt werden können? Evtl. will man mal einen Bus ohne Auftrag verschieben, weil es bei B dann eine bessere Fahrt gibt.
Evtl gibt es schon sowas und ich übersehe es.

3
Allgemeine Kommunikation / .
« am: 07. April 2023, 13:44:52 »
.

4
Fragen und Antworten / Welche Städte für die Neuen Länder ?.
« am: 15. März 2023, 16:38:28 »
Hallo Admins,
Darf man fragen, welche Städte in den Neuen Ländern sind ??
Bin am überlegen um zu strukturieren :)

5
Verbesserungsvorschläge / .
« am: 07. November 2021, 09:41:18 »
.

6
Verbesserungsvorschläge / .
« am: 22. Juni 2021, 19:14:50 »
.

7
Allgemeine Kommunikation / .
« am: 24. Mai 2021, 17:59:03 »
.

8
Fragen und Antworten / Auftragsfahrten ... Refresh ?!
« am: 21. Mai 2021, 15:26:35 »
HalliHallo

Wann werden die Auftragsfahrten neu geladen ( refresh ) ?
Gibt es da eine feste Zeit wie ca alle 30min ? Oder wie läuft das ?

Gruß

9
Ich habe keine Auftragsfahrten mehr ! Angeblich brauch ich mind 2 Lizensen ! .... ähhhh ich hab 10 nach wie vor !
Bitte  SCHAUT das Euch mal an !!!

10
Fragen und Antworten / Sortierung der Busse
« am: 19. Mai 2021, 13:53:10 »
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit im Fahrplan => Meine Abfahrten die Busse zu sortieren nach
RoutenPlanung
Auftragsfahrten
??
Aktuell ist mein 1.Bus ein 30er Kleinbus, der steht oben, dann kommen 3x FB** und dann 4x FB***
Ein FB der in die 2.Routenplanung fährt, steckt mittendrin in der Übersicht.

Dachte, das man daß so anzeigen lassen kann, oben die Auftragsfahrten und dann ein breiter Strich ( wie in Auftragsfahrten ) und darunter die Busse, welche in Routenplanung fahren.

Gruß
Alex

11
Fragen und Antworten / Routen und die Planung
« am: 17. Mai 2021, 11:57:55 »
Hallo Leute,
Ich habe aktuell einen kleinen 30er Bus für meine erste Route. Diese ist zu 78% ausgelastet. Ist auch ein Test für mich.
Auch sehe ich, das der Bus voll ist, schönes Geld dabei.

Wenn ich nun einen 52er FB nehme, kann ich die gleiche Routen so abfahren lassen und steigen die Leute auch ein oder ehr weniger, da schon ein Bus fährt ?

Seiten: [1]