Autor Thema: Fahrt Betrachten via Karte  (Gelesen 2126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schubbi

  • Gast
Fahrt Betrachten via Karte
« am: 14. September 2018, 11:35:28 »
Hallöle Zusammen nun habe ich doch glatt wieder ein bissl Kopfkino gehabt zum Spiel  ;D und mir paar kleine Gedanken gemacht .

Frage zu Die Routen die Aktuell Laufen wäre es Machbar diese Route via Karte zu Betrachten ob der Fahrer Im Stau , Unfall oder Richtung Ziel Angezeigt wird?
wir wollen ja Realitäten einholen  ;D :P

Alexa

  • Gast
Antw:Fahrt Betrachten via Karte
« Antwort #1 am: 14. September 2018, 13:16:37 »
klingt gut. bin dafür, sollte das machbar sein.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Fahrt Betrachten via Karte
« Antwort #2 am: 14. September 2018, 14:31:40 »
Hallo,

ich gebe euch recht, das es sicher schön wäre und auch die Realität wiederspiegelt. Hier gibt es leider nur ein kleines Problem. Wenn ich Karten auf dieser Seite anzeigen lasse, muss ich dafür bezahlen. Google und Co. lassen sich das seit neustem sehr gut bezahlen und deswegen sind einige Websiten die das schon genutzt haben zu. Ich habe mich noch nicht so genau mit dem Thema beschäftigt, da es halt Kosten verursacht und die Rechte hier genau geklärt sein müssen. Daher habe ich davon bisher immer Abstand genommen.

VG Bensvine

Alexa

  • Gast
Antw:Fahrt Betrachten via Karte
« Antwort #3 am: 14. September 2018, 20:37:05 »
Ach das ist schade. Aber das versteh ich. Lieber keine Karten, dafür bleibt das Spiel kostenlos. Aber sag mal, wie läuft das mit dem Server. Für den muss du doch auch zahlen? Oder irre ich mich da?

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Fahrt Betrachten via Karte
« Antwort #4 am: 14. September 2018, 20:40:00 »
Natürlich muss ich dafür zahlen. Den habe ich aber schon lange, da es mein Hobby ist und die Kosten haben sich für das Spiel für mich noch nicht erhöht, daher alles gut.