Autor Thema: Erweiterung der Busse!  (Gelesen 3010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schubbi

  • Gast
Erweiterung der Busse!
« am: 11. September 2018, 13:13:51 »
Hallo liebe Fernfahrer  :D was haltet ihr davon wenn man seine busse Updaten kann in einer werkstatt?

Fall1 : mehr sitzplätze

Fall2 : erweiterungen des Service ( tv bistro )

Fall 3 bissl Werbung verkleiden kommt immer gut auf das image denke ich


Offline SvenBVB

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:Erweiterung der Busse!
« Antwort #1 am: 11. September 2018, 17:51:49 »
Auch an das haben wir gedacht und es wird auch was kommen. Nur wir wollen erstmal die Wartung und Routenplanung Online bekommen. ;-)

Schubbi

  • Gast
Antw:Erweiterung der Busse!
« Antwort #2 am: 11. September 2018, 20:19:25 »
sehr fein ;)

Alexa

  • Gast
Antw:Erweiterung der Busse!
« Antwort #3 am: 11. September 2018, 22:21:50 »
Hallo liebe Fernfahrer  :D was haltet ihr davon wenn man seine busse Updaten kann in einer werkstatt?

Fall1 : mehr sitzplätze

Fall2 : erweiterungen des Service ( tv bistro )

Fall 3 bissl Werbung verkleiden kommt immer gut auf das image denke ich

hm mehr Sitzplätze? Wie soll das denn gehen? Keine Ahnung wie, aber ich finde das unmöglich. Sonst finde ich die Ideen gut. Besonders das Thema Werbung.

Offline SvenBVB

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:Erweiterung der Busse!
« Antwort #4 am: 12. September 2018, 04:12:47 »
Hallo Alexa,
klar wird man zb kein 30er Bus auf 50 oder 80 Sitzplätze aufstocken können.
Wie soll das auch in der Realität gehen, wenn zb ein kleiner Bus sagen wir mal 8 oder 9 meter lang ist und 30 Sitzplätze hat. Man kann ihn ja nicht noch 3 bis 4 Meter länger machen. ;-) Wie schon gesagt da haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, wie es aussehen soll. Aber das wird es erst später geben.

Schubbi

  • Gast
Antw:Erweiterung der Busse!
« Antwort #5 am: 12. September 2018, 18:52:51 »
Hallo Alexa,
klar wird man zb kein 30er Bus auf 50 oder 80 Sitzplätze aufstocken können.
Wie soll das auch in der Realität gehen, wenn zb ein kleiner Bus sagen wir mal 8 oder 9 meter lang ist und 30 Sitzplätze hat. Man kann ihn ja nicht noch 3 bis 4 Meter länger machen. ;-) Wie schon gesagt da haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, wie es aussehen soll. Aber das wird es erst später geben.

Ok stimmt war mein fehler ;)  falsch beschrieben ( meine es bessere sitze bequemer und und und ) ;)
aber dies mit die sitze wäre sicher schwer .. von der sache bitte überlesen lol

Alexa

  • Gast
Antw:Erweiterung der Busse!
« Antwort #6 am: 12. September 2018, 22:21:11 »
Hallo Alexa,
klar wird man zb kein 30er Bus auf 50 oder 80 Sitzplätze aufstocken können.
Wie soll das auch in der Realität gehen, wenn zb ein kleiner Bus sagen wir mal 8 oder 9 meter lang ist und 30 Sitzplätze hat. Man kann ihn ja nicht noch 3 bis 4 Meter länger machen. ;-) Wie schon gesagt da haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, wie es aussehen soll. Aber das wird es erst später geben.

Ok stimmt war mein fehler ;)  falsch beschrieben ( meine es bessere sitze bequemer und und und ) ;)
aber dies mit die sitze wäre sicher schwer .. von der sache bitte überlesen lol

Ja, das klingt schon besser. Neue Sitze mit Massage :)

Offline SvenBVB

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:Erweiterung der Busse!
« Antwort #7 am: 13. September 2018, 03:55:40 »

Ok stimmt war mein fehler ;)  falsch beschrieben ( meine es bessere sitze bequemer und und und ) ;)
aber dies mit die sitze wäre sicher schwer .. von der sache bitte überlesen lol

Sehe ich nicht als fehler, wir sind ja auch für vorschläge offen und froh das wir uns nicht nur alleine gedanken machen müssen. aber wo wir gerade bei fehlern sind, ich habe ja hallo alexa geschrieben obwohl du geschrieben hast.^^ also auch wir machen fehler^^ ;-)
« Letzte Änderung: 13. September 2018, 03:58:03 von SvenBVB »

Alexa

  • Gast
Antw:Erweiterung der Busse!
« Antwort #8 am: 13. September 2018, 13:24:26 »
Ach jeder macht doch Fehler. Dafür sind wir ja Menschen und keiner ist perfekt. Und für die Fehlersuche hast du ja uns Tester und später auch viele andere Spieler, die schon sehnsüchtig darauf warten, das Spiel spielen zu dürfen.