Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - TorstenNey

Seiten: 1 [2]
16
Archiv / Antw:Weitere Städte :)
« am: 30. September 2020, 03:00:03 »
Ist gibt hier Orte von denen ich noch nie was gehört habe und etwas größere Städte und Urlaubsregionen die viele kennen aber leider noch nicht angefahren werden.  :(
Es gibt hier bestimmt auch ein paar Leute die gerne bei sich vor der Haustüre losfahren würden :)
Hier mal ein paar Städte die Ich gerne noch anfahren würde...
Westerland (Sylt)

Welche Städte würdet Ihr gerne noch anfahren???

Bei Westerland (Sylt) müsste man dann aber bei der Fahrzeit-Berechnung die Fahrzeit des Zuges in die Berechnung mit einfließen lassen, was wahrscheinlich schwierig wäre. Dann doch den letzten Bahnhof auf dem SH-Festland (glaube Niebüll oder Husum[gibt es ja schon]?), statt direkt einen der Orte auf Sylt.

17
Firmenname: Fernbus Jäckel
Browser / Version: Firefox und auch Edge V.85.0.564.63
Betriebssystem: Win10
evtl. Kennzeichen: AUR TJ 3 (alter Account)

Beschreibung des Fehlers: Habe Mittwoch eine Notiz ins Notizbuch geschrieben bezüglich Wartung von AUR-TJ 3.
Nach dem Zurücksetzten meines Accounts am Montag steht aber die Notiz für die Wartung, auch jetzt Mittwoch ganz früh Morgens, noch immer im Notizbuch.
Weiss natürlich nicht ob es ein Fehler/Bug ist oder vom Entwickler Absicht ist dass das Notizbuch beschrieben bleibt!

Gruss Torsten

Seiten: 1 [2]