Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Bensvine

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 51
31
Fehler wurde behoben und ist Online.

33
News / Antw:Update
« am: 25. Juli 2022, 17:36:31 »
*** Update von 1.01.28 --> 1.01.29 ***

(+) Warnmeldungen von Busfahrer (Tauglichkeit) werden nun im Warnsystem angezeigt.
(*) BUG #158 - Buchungseinträge von 0,00 € werden nun nicht mehr ins Konto eingetragen.

(+) Neue Städte hinzugefügt

Erklärung: (+) = Neuerung, (*) = Änderung, (-) = Löschung

34
Aktuell wird bei manchen Bussen die farbliche Darstellung nicht angezeigt, obwohl es laut Einstellung so sein sollte.

35
Verbesserungsvorschläge / Antw:Warnungsanzeigen - Laufleistung
« am: 25. Mai 2022, 10:13:39 »
Mhhh, könnte man machen.

Was meinen die anderen ?

36
Fragen und Antworten / Antw:Ständiger Logout
« am: 25. Mai 2022, 10:12:50 »
Wirst du ausgeloggt oder springt das spiel nur auf die Startseite / Büro, obwohl du da nicht hingehen möchtest?

37
Fragen und Antworten / Antw:Ständiger Logout
« am: 20. Mai 2022, 11:17:20 »
sobald ich in meinem Fahrplan Fahrten bearbeite werde ich ständig ausgeloggt und kann nichts tun. ich lande immer wieder im Office und komme nicht bis dahin den Bus zu bearbeiten.
Bitte um schnelle Hilfe. Es sind Wartungen fällig

Ich habe es mir mal angesehen. Es liegt daran, dass du ständig die IP wechselst. Ich vermute, dein Handy springt von Wlan ins mobile Netz hin und her. Wenn sich deine IP ändert, muss sich leider neu eingeloggt werden.

Sollte es weiter zu Problemen kommen, melde dich gerne nochmal.

VG Bensvine

38
News / Antw:Update
« am: 19. April 2022, 12:50:40 »
*** Update von 1.01.27 --> 1.01.28 ***

(+) BUG #161 - Alle Warnmeldungen auf einmal als gelesen bzw. dauerhaft löschen eingefügt.
(*) BUG #162 - Fehlerhafte farbliche Darstellung in der internen Werkstatt behoben. (Wartung und TÜV)
(-) Meldung bei Multiumbuchung entfernt, welche bei der Erstellung diente.

(+) Neue Städte hinzugefügt

Erklärung: (+) = Neuerung, (*) = Änderung, (-) = Löschung

40
Ist umgesetzt und mit Update 1.01.28 Online.

41
Mit Update 1.01.28 Online.

42
Eigentlich ist es kein richtiger BUG, aber ich lasse es mal darunter laufen und passe es an.

VG Bensvine

43
Archiv / Antw:Route umbuchen / Änderung der Fahrzeiten
« am: 10. April 2022, 18:11:07 »
Kein Fehler, daher wird hier geschlossen.

VG Bensvine

44
Also ist es preislich egal, ob der Bus die 5. oder die 8. Wartung hat, wenn sich die KM zwischendurch nicht geändert haben?

Ich habe nun nochmal geguckt. Die Anzahl der Wartungen spielt keine Rolle. Man kann nun aber auch nicht einfach sagen, dass es der identische Preis ist. Es spielen eine Menge Faktoren mit rein. Ein Faktor ist auch der Zufall, will damit sagen, dass es nie einen statischen Preis geben wird.

Wo die Anzahl der Wartungen einen Rolle spielt ist bei der Vergabe der Zustandpunkte. Die Fallen mit mehr Wartungen etwas höher aus.

Ich hoffe es hilft dir weiter.

VG Bensvine

45
Archiv / Antw:Neue Mitarbeiter
« am: 10. April 2022, 17:09:09 »
Wir haben hier nochmal genau geprüft und konnten aktuell keinen Fehler feststellen. Wir werden dieses weiter beobachten aber hier erstmal schließen. Sollte es erneut auftauchen, kann jederzeit wieder eine Meldung erstellt werden.

VG Bensvine

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 51