Autor Thema: Wichtige Informationen zum Update 1.01.17  (Gelesen 2786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Wichtige Informationen zum Update 1.01.17
« am: 01. März 2021, 19:37:39 »
Hallo zusammen,

heute geht nun endlich etwas Online, worauf bestimmt schon viele gewartet haben. Ab sofort können eure Busse auch außerhalb Deutschlands unterwegs sein. Wir hoffen ihr freut euch darüber. Wir haben auch gleich ein kleines Event gestartet, wo eine Lizenz von Prag günstig gewonnen werden kann.

Auslandslizenzen

Ab sofort können Lizenzen von bestimmten Nachbarländer erworben werden. Auslandslizenzen kann man erst erwerben, wenn man mind. 5 Busse hat und einer davon mind. ein Bus mit 80 Sitzplätzen ist. Um eine Lizenz in dem jeweiligen Land zu kaufen, muss man erst das Land, durch eine Gebühr, freischalten. Mit jedem weiteren Land, erhöht sich diese Gebühr. Hat ein Manager ein Land erworben, kann er nun Städtelizenzen von diesem Land erwerben. Bitte bedenkt, dass manche Städte (z.B. Paris) doch sehr teuer sind, da hier sehr viele Einwohner leben. Nur mal als Richtwert, Paris kostet akt. 1.643.900,00 Euro.

Zufriedheit der Mitarbeiter

Busfahrer verlieren ja bereits an Zufriedenheit. Mit diesem Update verlieren nun auch Buchhalter, Service-Kräfte und Center-Manager an Zufriedenheit.

Wie kann man die Zufriedenheit steigern?

Aktuell geht das nur über Gehaltseröhung. Ich möchte hier klar zu sagen, dass ihr nicht immer sofort das Gehlt erhöhen müsst, nur weil einem Mitarbeiter ein zwei Prozent fehlen. Ich denke und hoffe, dass ab 80% ernsthaft darüber nachgedacht werden muss, das Gehalt zu eröhen.

max. Kilometer von den Bussen

Mit der Einführung der Auslandslizenzen ändern sich auch ein wenig die Wegstrecken. Wir haben nun die max. Kilometer bei bestimmten Bussen angepasst. Wir haben bewusst nur bei den drei Sternen Busse angepasst, um diese weiter aufzuwerten. Diese Anpassung bezieht sich nur auf neu gekaufte Busse. (auch Gebrauchtmarkt) Alle Busse die bereits im Besitz des Manager sind, behalten ihre alte max. Reichweite.

Auftragsfahrten

Durch die Einführung von den Auslandslizenzen, gibt es dann auch längere Strecken. Damit diese auch abgedeckt werden können, werden nun bei einer Länge von mehr als 700 km, auch 80er Busse mit einbezogen. Somit kann es nun auch Fahrten geben, mit mehr als 52 Fahrgästen.

So, wir wünschen schonmal ein schönen Start in die Woche und viele Grüße vom gesamten Team.

PS: Fragen, Anregungen, Kritik oder sonstiges zu diesem Update, bitte ihr direkt in diesem Thread posten.
« Letzte Änderung: 01. März 2021, 19:43:35 von Bensvine »

Offline OHR

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen zum Update 1.01.17
« Antwort #1 am: 01. März 2021, 19:56:16 »
Hallo,

wurde in diesem Update auch die Farbkennzeichnung für die Routenanalyse mit korrigiert?
Onkel-Herbert-Reisen (OHR) aus Berlin

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen zum Update 1.01.17
« Antwort #2 am: 01. März 2021, 19:57:48 »
Hallo,

wurde in diesem Update auch die Farbkennzeichnung für die Routenanalyse mit korrigiert?

Nein, kommt aber noch diese Woche. Ist leider noch nicht ganz fertig, da wir das Buchungssystem nochmals anpassen mussten.

Offline OHR

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen zum Update 1.01.17
« Antwort #3 am: 01. März 2021, 19:58:59 »
Danke für die Info. Freue mich drauf. Endlich wieder Routen anpassen. 8)
Onkel-Herbert-Reisen (OHR) aus Berlin

Offline mrholz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen zum Update 1.01.17
« Antwort #4 am: 01. März 2021, 22:02:01 »
Moin, klasse Update, aber die Zufriedenheit muss nach meiner Meinung nicht mit 9 Nachkommastellen mir angezeigt werden ( bei den Busfahrern sind es 2, beim rest leider sehr viele )

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen zum Update 1.01.17
« Antwort #5 am: 01. März 2021, 22:29:17 »
Moin, klasse Update, aber die Zufriedenheit muss nach meiner Meinung nicht mit 9 Nachkommastellen mir angezeigt werden ( bei den Busfahrern sind es 2, beim rest leider sehr viele )

Ohhhhh, das soll natürlich nicht sein. Wird morgen gefixt.