Autor Thema: Bessere Übersicht - Meine Abfahrten  (Gelesen 1971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

C Master

  • Gast
Bessere Übersicht - Meine Abfahrten
« am: 08. April 2020, 14:37:43 »
Hallo Zusammen,
konnte auf Anhieb keinen ähnlichen Beitrag finden, daher eine Anregung von mir:

Könnte man in der Übersicht "Meine Abfahrten" evtl. die einzelnen Fahrzeuge und deren Abfahrten etwas reduzieren? Ich meine damit, dass es evtl. nur die aktuelle und die nächste Fahrt anzeigt und alle weiteren Fahrten evtl. durch einen Pfeil, wie es bei den gelben Erklärungen ist, dann angezeigt oder verborgen werden können?
In der jetzigen Form, hat man ja mit geplanten Routen über mehrere Tage alle Routenfahrten je Fahrzeug stehen. Was, je nach geplanter Route, dann locker zwischen 20 und 30 Fahrten je Fahrzeug sind und man so ziemlich viel scrollen muss, um zu einem bestimmten Fahrzeug zu kommen.

Alternativvorschlag oder zusätzlicher Vorschlag bzw. Idee:

Auf der Startseite in der Kurzübersicht evtl. neben dem Balken der aktuellen Fahrt noch ein zusätzliches Feld mit "Nächste Abfahrt". Somit hätte man direkt auf der Startseite den Überblick, welches Fahrzeug gerade frei ist oder demnächst frei wird.

Weiß ja nicht, wie die anderen Mitglieder so dazu stehen ;-).

Offline Yoshi

  • Moderator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Antw:Bessere Übersicht - Meine Abfahrten
« Antwort #1 am: 08. April 2020, 17:45:21 »
Hey Master,

Danke dir für deinen Vorschlag. Wir sind an dem Thema bereits dran und werden das so ähnlich auch realisieren  8)

Beste Grüße
Yoshi