Allgemeines zum Spiel > News

Wichtige Informationen an die Manager

<< < (2/8) > >>

Bensvine:
Heute, den 27.08.2018 um ca. 20 Uhr ist das Game für ein paar Minuten nicht zu erreichen, da ein Update eingespielt wird.

Bensvine:
Hallo zusammen,

aktuell gibt es einen schweren Fehler der irgendwie alles ein bisschen durcheinander gebracht hat. Ich muss mir das erstmal in Ruhe ansehen. Da viele Daten nicht mehr stimmten, habe ich das Game erstmal Offline genommen. Ich hoffe ich kann es schnell wieder Online bringen.

VG Ben

Bensvine:
Hallo zusammen,

nachdem ich mir nun alles angesehen habe, konnte ich die Fehler finden (3 Stück) und hoffentlich auch beheben. Bei einem Fehler kam es leider dazu, dass Dinge / Aktion falsch in der Datenbank gespeichert wurden.

Beispiel: Manager 2 konnte seinen Bus mit einem Busfahrer von Manager 6 besetzen

Dieses führte unteranderem zu Fehlanzeigen und würfelte alles ein bisschen durcheinander.

Desweiteren kam es zu Problemen mit der Abfahrts- und Ankunftszeit, sodass manche Busse quasi doppelt unterwegs waren. Hier danke ich Sven, der die Idee hatte es zu testen und ich bin wieder ein Stück schlauer und habe dieses nun auch gegeneinander gesperrt. Hatte ich so bei der Programierung nicht dran gedacht. Diese Sperre läuft bei mir gerade intern als Test.

Wie geht es nun weiter!?

Wenn der Test intern positv läuft, geht das Game heute Nachmittag bzw. Abend wieder Online. Allerdings musste ich wegen den Fehlern ein paar Änderungen vornehmen.

1. Alle Fahrten wurden beendet
2. Alle geplanten Fahrten sind gelöscht worden
3. Alle Fahrerzuweisungen zu den jeweiligen Bussen sind aufgehoben worden

Wenn es dann heute weitergeht, müsst ihr erst alle Fahrer wieder zuordnen.

Ich hoffe ich bekomme es heute schnell wieder Online und danke euch für eure Geduld.

VG Ben

SvenBVB:
Hallo zusammen hier eine Info für alle Tester.
Morgen gegen 11 Uhr wird ein Update eingespielt. Da dieses ein bisschen größer ist und noch ein paar Anpassungen gemacht werden, kann es gut sein, dass das Game für 30 - 45 min nicht erreichbar ist.

Bensvine:
Moin Moin zusammen,

eine kurze Info zwecks dem Wartungszähler von den Bussen. Jeder der dort schon minus hatte, hat nun wieder plus.

Grund: interner Test der neuen Wartungsfunktion

VG Ben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln