Autor Thema: Sparbuch  (Gelesen 2300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iceface1982

  • Gast
Sparbuch
« am: 17. Juli 2020, 15:13:33 »
Hallo zusammen,

ich hätte einen Vorschlag für "sparer", wie sieht es mit einer Einführung eines Sparbuchs aus, wo man zum Beispiele Gewinne hin überweisen kann, um später zum Beispiel von dem Geld auf dem Sparbuch einen neuen Bus zu kaufen, oder um ein Kontominus auszugleichen.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 827
    • Profil anzeigen
Antw:Sparbuch
« Antwort #1 am: 26. September 2020, 20:36:02 »
Hallo,

kann ich mir im Moment irgendwie nicht vorstellen. Für mich macht es akt. kein Unterschied, ob es auf dem Konto liegt oder auf dem Sparbuch. Ich denke auch, das es dann zu verstrickt wird. Daher würde ich von einer Umsetzung hier absehen.

Danke dennoch für deinen Vorschlag und dem Interesse das Game zu verbessern.

VG Bensvine