Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - martin852

Seiten: [1]
1
Fragen und Antworten / Bauen Routen aufeinander auf ?
« am: 01. Januar 2022, 10:47:23 »
Hallo,

ein frohes neues erstmal :)  Ich bin Martin 35Jahre aus der nähe von Stuttgart
Ich habe gestern gestartet, und frage mich ob Routen aufeinander aufbauen können ? oder anders gefragt  habe ich einen Vorteil davon.

Beispiel

Aktuell habe ich Standort Stuttgart  Lizenzen für Hamburg und Berlin.
Aktuell habe ich einen Mittleren Bus der abwechselnd S - B - HH und zurück oder auch mal Direkt S - HH  und so weiter fährt.

Wenn ich jetzt relativ Mittig in Deutschland noch eine Lizenz hinzukaufe, so spontan Eisenach, und einen kleinen Bus Berlin -  Eisenach fahren lasse mit Ankunft sagen wir z.B 12 Uhr, und meinen großen Bus der gerade von Hamburg kommt, einen Zwischenstopp machen lasse, bringt mir das dann mehr Passagiere ?


Ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen gut erklärt und man versteht was ich meine  :D

MFG
Martin

Seiten: [1]