Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - OHR

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
16
Brummi, das hilft nur bedingt. Der Ersatzfahrer müsste trotzdem innerhalb einer bestimmten Zeit an den Einsatzort kommen.

Wenns zeitlich und örtlich blöd läuft, müsste der Bus stehen bleiben, weil die beiden noch vorhandenen Fahrer die Fahrzeit voll haben?

17
Aktuell ist es egal und was in Zukunft kommt, weiß noch keiner.

18
Ich gehe mal davon aus, dass es ein reiner Anzeigefehler ist. Vorher hat der Plan ja gepasst. Aber es war mir dann zu riskant die Stafen dafür zahlen zu müssen. ;D

19
Archiv / Antw:Route umbuchen / Änderung der Fahrzeiten
« am: 18. Februar 2022, 13:48:07 »
Verständnisfrage:

Gehts nur um die Anzeige bei der Routenplanung oder kommt der Reisebus wirklich erst zu der Zeit an, die dort bei der Routenplanung angegeben ist?

20
Ich meine ich hätte sie storniert wegen der großen Verspätung und der damit verbundenen Strafzahlungen.

21
Also ist es preislich egal, ob der Bus die 5. oder die 8. Wartung hat, wenn sich die KM zwischendurch nicht geändert haben?

22
Besteht denn die Möglichkeit, beim Planen/Beauftragen des Werkstatt-Termins schon zu sehen, wie viel Prozent Plus beim Zustand die Wartung bringen wird?

Und noch eine Frage: Ist die Anzahl der durchgeführten Wartungen mit ausschlaggebend für die Kosten, die bei der Wartung anfallen?

23
Archiv / Route umbuchen / Änderung der Fahrzeiten
« am: 18. Februar 2022, 08:51:11 »
Ausgangssituation: Ich buche eine Route vom Kleinbus (90 km/h) auf einen Reisebus (95 km/h) um.

Normalerweise sollte der Reisebus schneller am Zielort sein, als der Kleinbus? Die Fahrzeiten nach Umbuchung bleiben aber identisch zu denen davor.

Ist das so gewollt?

24
Wo habe ich die Strafe gezahlt?

Bus B-OH 1021 hat die Busfahrt 4429724 mit einer Verspätung von 157 Minuten beendet. Abrechnung: Der Abzug für die Verspätung beträgt 576€
Bus B-OH 1021 hat die Busfahrt 4429724 von Berlin nach Flensburg beendet. Abrechnung: Einnahmen (624 €) - Diesel (153.75 €) = 470.25 €


Auf meinem Konto sehe ich davon nix?

14.02.22    2202147202502    Ticketeinnahmen B-OH 1021 Fahrt: 4429724    624,00
14.02.22    2202147202501    Dieselkosten B-OH 1021 Fahrt: 4429724    -153,75



EDIT: Mein Fehler?

Sind die 624,00 Euro schon abzüglich der Stafzahlung? Wenn ja, wäre eine Textanpassung besser:

Bus B-OH 1021 hat die Busfahrt 4429724 von Berlin nach Flensburg beendet. Abrechnung: Einnahmen (1200 €) - Strafe (576 €) - Diesel (153.75 €) = 470.25 €

25
Der Bus hat eine dezente Verspätung. Was ist hier mit der Fahrplan-Anzeige passiert?

Die Einträge dort sind vertauscht worden. Das sorgt für leichte Verwirrung, weil angeblich die Abfahrtsorte nicht mehr passen. :D

26
Jetzt habe ich meinen Firmensitz in Hamburg. Der Bus steht aber in München und der Fahrer meldet sich krank.

Wie wird der Ersatzfahrer so schnell nach München teleportiert? Oder sollte zur Sicherheit immer einer im Gepäckraum mitfahren? ;)

27
Hallo Bensvine,

ist hier die Umsetzung noch aktuell? Würde mich sehr freuen.

28
Das ist klar. Es geht um die Differenz "Maximal möglicher Zustand" (lt. Statistik) und dem tatsächlich erreichten Zustand nach ausgeführter Wartung.

29
Neue Bugs und Fehlermeldungen / Wartungen - Max. möglicher Zustand
« am: 26. Januar 2022, 20:58:49 »
Habe das jetzt ein paar Mal beobachtet: Der eigentlich maximal mögliche Zustand wird trotz normal durchgeführter Wartung nie erreicht.

Entweder ist die Anzeige in der Bus-Statistik fehlerhaft, oder es werden nach der Wartung nicht genügend Prozente beim Zustand gutgeschrieben?

30
Gut wäre es auch, wenn die Meldung bestätigt werden muss, wenn ein Bus nicht in der internen Werkstatt repariert werden konnte (Bus war nicht vor Ort z. B.).

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12