Autor Thema: Neues Jahr, neues Glück  (Gelesen 3024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Neues Jahr, neues Glück
« am: 29. Dezember 2018, 01:39:59 »
Hallo zusammen,

das Game wird nun doch sein erstes Silvester feiern. Ich hätte nie gedacht, dass es solange geht, weil es aus einer Idee einfach mal entstanden ist. Ich finde, dafür kann ich auch was für euch tun. Im Januar wird ein neuer 3 Sterne Bus mit 52 Sitzen verlost. Ihr bekommt jeden Tag im Januar einen Logbucheintrag (wie beim Adventskalender), und könnt ein Gebot für diesen Bus abgegeben. Am 31. Januar wird dann ausgewertet, und wer 31 unterschiedliche Gebote abgeben hat und das kleinste alleinstehende Gebot von allen Managern hat, gewinnt den Bus.

Viel Glück wünsche ich euch allen.

VG Bensvine


Bedingungen:
  • Das Event läuft vom 01.01.2019 - 31.01.2019.
  • Jeden Tag im Janaur kann nur ein Gebot abgegeben werden.
  • Ein abgegebenes Gebot, kann nachträglich nicht geändert, gelöscht oder an andere übertragen werden.
  • Wurde ein Gebot nicht abgegeben, verfällt diese Chance zum nächsten Tag.
  • Jeder virtuelle Inhalt / Bonus kann nicht getauscht, gewandelt oder zurückgegeben werden.
  • Bei Rücksetzung des Accounts, verfallen alle bisher abgegebenen Gebote.
  • Sollte ein Manager verhindert sein, egal aus welchen Grund, und kann an einem Tag nicht Online kommen, verfällt dieser Tag ebenfalls.
  • Sollte es zu Fehlern / Störungen kommen, besteht zu keinem Zeitpunkt ein Anrecht auf den virtuellen Inhalt / Bonus bei diesem Event.
  • Wer am 31. Januar 31 unterschiedliche Gebote abgegeben und von allen Manager das kleinste alleinstehnde Gebot hat, gewinnt den virtuellen Inhalt / Bonus (Bus).
  • Das kleinste alleinstehende Gebot des Gewinners, wird mit der Gutschrift des Busses vom Konto des Spieleaccounts eingezogen.
  • Hierbei wird nicht darauf geachtet, ob der Gewinner genug Deckung auf seinem Spieleaccount hat.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2018, 09:52:17 von Bensvine »

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Neues Jahr, neues Glück
« Antwort #1 am: 01. Februar 2019, 11:21:18 »
Hallo zusammen,

der Janaur ist vorbei und ich habe alle Gebote ausgewertet. Zunächst möchte ich mich für die super Beteiligung bedanken, das ist echt der Hammer. Vielen Dank.

Zur Auswertung:

Ein Manager hätte gleich 5 mal mit dem tiefsten Gebot richtig gelegen, hat aber leider an zwei Tagen den selben Tipp abgegeben. Somit fällt er leider raus. Namen spare ich mir mal, da dieses bestimmt dann ärgerlich ist. Der nächste in der Reihenfolge hat ebenfalls zweimal den gleichen Tipp abgegeben. Der dirtte hat drei Tage nicht getippt und der vierte ebenfalls zwei gleiche Tipps. Nun darf sich der fünfte in der Reihenfolge über einen neuen Bus freuen.

31 unterschiedliche Tipps und davon, nach den Bedingungen, das tiefste allein stehende Gebot hat: rtwPADUL

Herzlichen Glückwunsch. Ich werde dir den Bus in den folgenden Tagen gutschrieben. Dein Gebot wird natürlich vom Konto eingezogen.

Wer genaueres zu seinen Tipps wissen möchte, darf mich gerne anschreiben und ich Liste ihm es auf.

VG Bensvine