Autor Thema: Fahrplan-Seite  (Gelesen 1625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OHR

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Fahrplan-Seite
« am: 29. November 2020, 08:34:22 »
Wenn ich die Seite "Fahrplan für die jeweiligen Städte" aufrufe, dauert das bei mir (Standort Berlin) eine gefühlte halbe Ewigkeit, weil sofort erstmal die ganzen Daten vom Spiel geladen werden müssen.

Wenn ich aber dort einen ganz anderen Fahrplan von einer ganz anderen Stadt sehen will, brauche ich das doch eigentlich gar nicht.

Kann man hier nicht einfach eine Seite vorschalten, wo man erst die gewünschte Stadt auswählt und erst dann die ganzen Daten vom Spiel für die Stadt geladen werden?
Onkel-Herbert-Reisen (OHR) aus Berlin

Offline ChristJudo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Antw:Fahrplan-Seite
« Antwort #1 am: 24. Januar 2021, 18:51:19 »
Was ich mir sehr gut vorstellen könnte ist, dass man bei der Fahrplan anzeigen auch das Ziel auswählen kann, damit man besser die Fahrzeiten bearbeiten kann. Also Bsp. gehst du auf Fahrplan von Berlin und du drückst dann auf Fahrziel München. Dann kommen nur die Ziele die nach München gehen.