Autor Thema: 505 Internal-Server Error  (Gelesen 2075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TorstenNey

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
505 Internal-Server Error
« am: 05. Oktober 2020, 01:25:00 »
Firmenname: Fernbus Jäckel
Browser / Version: Edge V.85.0.564.63 und Firefox
Betriebssystem: Win10

Seit ca. 0:05 Uhr bekomme ich immer nur auf die Seite des Fehler 505. :-( .
Habe schon den Rechner neu gestartet aber irgendwie scheint seit der Wochenabschluss-Berechnung schief gelaufen zu sein.

Dabei muss ich doch mein Bus bis 6:30 Uhr an den Startpunkt meiner Route geschickt bekommen.  :'( 

Offline OHR

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Antw:505 Internal-Server Error
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2020, 02:07:06 »
Da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Die Finanzen sind auch durcheinander. Fahrkosten (Ticketeinnahmen und Dieselkosten) werden mehrfach gebucht. Die Finanz-Übersicht zeigt auch keine bzw. falsche Werte an.

EDIT: Finanzen scheinen jetzt wieder zu funktionieren, nur die Anzeige "40. KW" ist bei mir noch leer.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2020, 02:28:51 von OHR »
Onkel-Herbert-Reisen (OHR) aus Berlin

Offline TorstenNey

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Antw:505 Internal-Server Error
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2020, 02:48:31 »
Ja, jetzt komme ich auch wieder rein aber meine Bus AUR-TJ1 von HH-HB stand wohl 1 Stunde irgendwo still, weil die Anschlussfahrt HB-NOR in HB mit +60min beginnt und so habe ich meine Route definitiv nicht geplant.
Gestern war auf der selben Route nur +14, deshalb habe ich ab Mittwoch die Routen auch geändert mit mehr "Pause-Zeit".

Update: 3:30 Uhr Er kam pünktlich in HB an aber fährt nicht los!?
Hier mal die Zeile von 3:30 Uhr:
05.10.20   03:16 (04:18)   + 60   05:30 (06:31)   Bremen   Norden   164   50   xxx,xx €
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2020, 03:32:51 von TorstenNey »

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:505 Internal-Server Error
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2020, 11:29:40 »
Hallo zusammen,

danke für eure Meldungen.

Aktuell ist alles behoben, so wie im Game verkündet. Daher werde ich hier schließen.

VG Bensvine