Autor Thema: Entfernungsberechnung  (Gelesen 1435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OHR

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Entfernungsberechnung
« am: 02. Oktober 2020, 14:14:51 »
Ist es möglich, eine Übersicht bzw. ein Tool ins Spiel zu integrieren, welches die Entfernung zwischen 2 gewählten Orten ausgibt?

Wenn man eine neue Route plant und sich entsprechend einen passenden Bus kaufen möchte, ist es derzeit unmöglich vorherzusehen, ob der Bus die geplante Entfernung schafft.

Gehe ich nach Google Maps zum Beispiel, bin ich teilweise hart an der Grenze. Kaufe ich nun einen Bus und entsprechend vielleicht auch noch neue Lizenzen, kann das ein sehr teures Lehrgeld werden, wenn sich dann herausstellt, dass die Entfernung eben doch zu groß ist, als das der gekaufte Bus diese fahren könnte.
Onkel-Herbert-Reisen (OHR) aus Berlin

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Entfernungsberechnung
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2020, 09:15:50 »
Hallo,

danke für deinen Vorschlag.

Das kann man sicher machen. Ich werde mir mal was überlegen.

VG Bensvine