Autor Thema: [#46] Keine Auftragsfahrten  (Gelesen 2626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schulze

  • Gast
[#46] Keine Auftragsfahrten
« am: 26. Oktober 2019, 08:37:44 »
Moin. Ich bekomme keine Auftragsfahrten mehr rein.  Es hat sich seit gestern Abend geschmälert.

LG Schulze

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Keine Auftragsfahrten
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2019, 17:21:58 »
Hallo,

das System zeigt eigentlich genug Fahrten an. Vielleicht war gestern ein Tag, wo es nicht soviele Fahrten geballt gab. Es spielt hier natürlich ein Zufall bei der Erstellung der Fahrten mit rein. (Anzahl)  Besteht das Problem immer noch? Dann melde es bitte und ich gucke es mir nochmal an. Ich kann akt. kein Fehler ausfindig machen.

VG Bensvine

Ever Hendler

  • Gast
Antw:Keine Auftragsfahrten
« Antwort #2 am: 17. November 2019, 23:33:28 »
Das gibt es immer noch nicht. Was ist denn mit Auftragsfahrten gemeint?

Offline Ferkel

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:Keine Auftragsfahrten
« Antwort #3 am: 21. November 2019, 05:48:28 »
guten morgen euch, guten morgen Bensvine. auch bei mir ist es wieder so, dass die fahrten nicht wieder aufgefüllt werden. wie letztes mal gesagt, ich hab dir nen screenshot gemacht und hänge den hier mal an. schon gestern abend hat es begonnen weniger zu werden. jetzt gibt es nur noch die aktuelle auswahl an sofortfahrten und keine termingebundenen auftragsfahrten. vielleicht hilft dir das ja bei der fehlersuche :) gestern abend um ca. 22:20 waren es noch genau 2 termingebundene auftragsfahrten. MfG Ferkel

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Keine Auftragsfahrten
« Antwort #4 am: 21. November 2019, 07:55:21 »
Guten Morgen,

danke für die Meldung mit dem Screenshot.

Ist das immer noch so oder sind inzwischen wieder Fahrten vorhanden?

Hat mich jemand das Problem?

Ich Werte es mal als Bug und gucke mir die Sache einmal genau an. Die Erstellung klemmt immer mal wieder an der einen oder anderen Stelle.

Bitte alle Unregelmäßigkeiten melden, dann habe ich es leichter zu beheben. Vielen Dank.

VG Bensvine

Offline Ferkel

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:[#46] Keine Auftragsfahrten
« Antwort #5 am: 21. November 2019, 19:29:01 »
großer meister Bensvine, ich grüße dich.....
arbeitsbedingt hatte ich es nur im blick bis 13:00 uhr. vom stand von heute morgen 6 uhr bis 13 uhr war mit jeder gebuchten fahrt diese weg, der rest veränderte sich nicht. als ich mich dann jetzt ca 19 uhr eingeloged habe war wieder alles normal.... also vermutlich dann wohl wieder ab 16:15, was ich aber nicht weiß, da ich da noch meinen buckel krumm gemacht hab.