Autor Thema: Highscore  (Gelesen 3370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Werner

  • Gast
Highscore
« am: 06. März 2019, 12:39:45 »
Hallo,
ich hätte einen Vorschlag der sollte nicht all zu schwer sein zu realisieren.
Bis Dato gibt es immer nur eine Rangliste der ersten 10.
Wie wäre es wenn man alle Unternehmen sehen kann. Selbst wenn die Liste dann bis 1000 geht?
Gruß

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Highscore
« Antwort #1 am: 06. März 2019, 19:30:23 »
Hallo Werner,

danke für deinen Vorschlag. Aus irgendeinen Grund wollte ich dieses nicht, doch leider fällt der mir im Moment nicht ein. Ich gucke mal, ob ich die Liste erweitern kann. Ebenfalls denke ich nochmal darüber nach, warum ich das nicht wollte.

VG Bensvine

Offline Brummi01

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Highscore
« Antwort #2 am: 07. März 2019, 06:36:07 »
Hi Ben,

wahrscheinlich war das mal zum testen gedacht.
Ich begrüße das aber auch.

Gruß Alex
Lebe den Tag als wäre es dein letzter.

EuroBus...wir lieben Reisen

Offline Ferkel

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:Highscore
« Antwort #3 am: 21. Juli 2019, 10:55:15 »
nun will ich hier auch mal meinen ersten beitrag schreiben und auch wenn das thema schon älter ist, passt doch die überschrift zu meinem anliegen :)

zum einen ist das folgende als vorschlag für ne neuerung zu sehen, zum anderen bin ich vielleicht nicht der einzige, der folgenden punkt vermisst....

in meinen augen macht es sinn, dass man sich in den highscores nicht nur mit den jetzigen punkten beschäftigt. ist es möglich bzw. vielleicht schon geplant ne auswertung rein zu bringen bzgl. dem firmenwachstum? gerade als neuling hätte man hier dann vielleicht auch die möglichkeit sein kleines unternehmen wiederzufinden :)

MfG Ferkel

Offline wave

  • Administrator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Antw:Highscore
« Antwort #4 am: 23. Juli 2019, 17:38:17 »
Herzlich willkommen im Form, Ferkel  8)

das Thema Highscore haben wir bereits auf unserer Agenda. Das derzeitige Ranking bietet eher eine Übersicht für diejenigen die bereits länger dabei sind.

Wir haben aber schon ein paar Ideen wie wir dies auch für Neulinge interessanter und transparenter machen können.

Derzeit ist aber noch ein kleines Special, dem ich nicht vorgreifen will, und die Einführung einer Werkstatt etwas weiter oben in unserer to Do Liste.

Es wird aber eine Änderung in diesem Bereich kommen, das kann ich versprechen.

Grüße
Wave

Offline Ferkel

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:Highscore
« Antwort #5 am: 23. Juli 2019, 23:37:24 »
danke für die rückmeldung Wave.... leuchtet mir ein, das die baustellen der priorität nach abgearbeitet werden und hab schon mitbekommen, dass es wichtigeres gibt als diese "auswertung".... :)