Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fragen und Antworten / Antw:Letztes Update
« Letzter Beitrag von Ferkel am Heute um 13:00:29 »
Hallo, ich finde auch, dass die Übersichtlichkeit leidet. Man ist zu sehr gewohnt eine Uhrzeit nicht in Verbindung mit einem Wochentag zu sehen. Ich denke fürs Hirn ist es besser das Datum mit Wochentag zu verarebiten.
Vielleicht wäre es besser, dass man den Wochentag nicht bei der Uhrzeit mit einfügt, sondern direkt in der ersten Spalte beim Datum.
Dann das ganze nicht mit einem Strich getrennt sondern einfach nur in dem Format " Mo. 17.05.21" "Di. 18.05.21" etc.

VG Ferkel
3
Fehler wurde gefunden.

Geht mit dem nächsten Update 1.01.23 Online.
4
Hallo
Meine Idee wäre, dass wenn man Bsp. sein eigener Bus gerade in München ist und man dort kein Werkstatt besitzt, dass man bei anderen Mitspieler zum Werkstatt fahren kann. Natürlich mit Bezahlung. So könnte man im Werkstatt von anderen Spielern die Wartung und TÜV machen, so dass man nicht extra wieder zurück fahren muss Bsp. Düsseldorf. Die Spieler, wo man den Bus gerade im Werkstatt ist, bekommt natürlich Bezahlt.
5
Allgemeine Kommunikation / Antw:Fahrpläne der Unternehmen
« Letzter Beitrag von OHR am 13. Mai 2021, 19:14:06 »
Geh doch mal auf die Seite "Fahrplan" und dann "Routenplanung". Ganz unten ist ein gelbes Feld "Klicke hier, um Hilfe / Informationen zur Routenplanung zu erhalten." => da ist das erklärt. ;)
6
Allgemeine Kommunikation / Antw:Fahrpläne der Unternehmen
« Letzter Beitrag von KTAgo am 13. Mai 2021, 19:10:03 »
Super. Das hab ich nirgends gelesen, das es so läuft mit Routen.
Nun weis ich bescheid.
7
Allgemeine Kommunikation / Antw:Fahrpläne der Unternehmen
« Letzter Beitrag von OHR am 13. Mai 2021, 19:06:31 »
Nein. Immer aktueller Tag + 3 Tage Vorlaufzeit, dann startet die Route. Die Einbuchung neuer Routen erfolgt immer in der folgenden Nacht.

Also am Sonntag geplant, Bus fährt ab Donnerstag 0:00 Uhr; am Montag geplant, Bus fährt ab Freitag 0:00 Uhr ... usw.

Bis dahin kannst du die Zeiten mit Auftragsfahrten füllen, aber achte darauf, dass der Bus dann pünktlich an seinem geplanten Startort für die Route ist.
8
Allgemeine Kommunikation / Antw:Fahrpläne der Unternehmen
« Letzter Beitrag von KTAgo am 13. Mai 2021, 16:22:09 »
Ahh Schau an.
Müssen also Routen bis Sonntags geplant sein, damit diese am Montag starten. Das man so plan, das diese Donnertags oder Freitags startet geht nicht?
Ich hatte die Routen diese Woche werktags erstellt. Das wusste ich nicht.
Wenn ich einen Bus in der Planung habe, kann man diese solange die Route nicht ist, zum Auftrags Fahrten nutzen ??
9
Allgemeine Kommunikation / Antw:Fahrpläne der Unternehmen
« Letzter Beitrag von OHR am 13. Mai 2021, 14:32:27 »
Um den Bus heute um 12 Uhr losfahren zu lassen, hätte diese Route spätestens am letzten Sonntag im System geplant sein müssen.

Also ist die Preisfrage: Wann hast du diese Route erstellt/geplant?
10
Allgemeine Kommunikation / Antw:Fahrpläne der Unternehmen
« Letzter Beitrag von KTAgo am 13. Mai 2021, 12:33:32 »
Wie man plant, bzw der Aufbau, versteht sich sicher von selbst. Hab diese Anleitung eben auch erst gesehen. Soweit klar.

Bitte schaut mal mein Bild an.
Planung war mit HEUTE ( Donnerstags ) den Kleinbus am Kassel um 12°° Uhr fahren zulassen mit Stops bis Garmisch.
Und wollte Mittags wieder zurück. Nur hab ich DAS mit dem nächsten Tag verwechselt. also steht der Bus erstmal 12h.
Es ist auch nur ein TEST erstmal.
Planung war, Do / Sa / Mo von A nach D mit Stops in B&C ... und anschließend wieder zurück.
Im Prinzip eine Halbkreisfahrt pro Tag.
Aber der Bus fuhr um 12Uhr nicht los.
WARUM ?
Aber im Prinzip ist meine Denkweise einer Planung wohl so auch falsch :(
Seiten: [1] 2 3 ... 10