Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Ferkel

Seiten: [1]
1
Archiv / [Kein Bug] - Sicherheitssperre - Security lock
« am: 23. Januar 2022, 18:36:12 »
Ich bekomm gerade die Meldung aus dem Betreff angezeigt... Warum?

2
Behobene Bugs und Fehler / [Fix] Auftragsfahrten
« am: 05. August 2021, 20:47:40 »
Schönen guten Abend, bei mir werden in den Auftragsfahrten nur noch Sofortfahrten angezeigt.
Ist das serverweit so oder nur bei mir der Fall?

VG Ferkel

3
Verbesserungsvorschläge / interne Werkstatt
« am: 01. August 2021, 22:49:58 »
Hallo,
könnte man bei dem Punkt "meine Abfahrten" in den Fahrplänen der einzelnen Busse, wenn sie zu einer Wartung in der internen Werkstatt angemeldet sind in die entsprechende Fahrplanzeile mit einfügen an welchem Standort der Bus zur Wartung angemeldet ist? Und am besten dies dann noch wie bei der Uhrzeit zu der der Bus wiedere zur Verfügung steht farblich, also ROT abheben.

"Der Bus ist in der internen Werkstatt Xanten zu dieser Zeit angemeldet. Der Bus steht um 10:00 Uhr wieder zur Verfügung."

VG Ferkel

4
Ist es möglich, um die Werkstatt an einem 2.Standort besser zu "erreichen" , eine Funktion einzufügen, so wie mit dem Button "zum Firmensitz"?
 
VG Ferkel

5
Verbesserungsvorschläge / Geschäftsbuch
« am: 09. April 2021, 20:51:11 »
Es geht um die Benachrichtigungen auf der Startseite "Geschäftsbuch/Letzte Einträge"

Könnte man hier vielleicht einen Button einfügen, oder eine Funktion integrieren, die es einem ermöglicht, dass man die einzelnen Hinweise bzgl. fälliger Wartung von Bussen oder nötiger Tauglichkeitsprüfung der Fahrer mit EINEM  Klick zu bestätigen?
Des Öfteren müssen hier unzählige Meldungen einzeln mit "ok" bestätigt werden, obwohl es gerade erfahrene Manager in der täglichen Routine integriert haben, hier auf dem Laufenden zu sein.

Für mich denkbar wäre eine Funktion mittels "on/off" ob ich diese Meldungen gern anzeigen lassen möchte, oder diese verborgen bleiben.

MfG Ferkel

6
ist es möglich auf der personalseite das personal auch nach "zufriedenheit" und "lohn" so zu sortieren wie bei "tauglich bis:" oder "bus zugeordnet:" ?
ich hoffe doch mit dem nächsten kleinen update steht diese funktion zur verfügung :)

danke schon mal im voraus

7
Archiv / Fatal Error
« am: 06. Juli 2020, 00:30:15 »
Soeben hab ich folgende Meldung bekommen, die ich als Bild anhänge. VG Ferkel

8
Archiv / Gutscheincodes
« am: 08. Januar 2020, 21:10:51 »
Ich bitte nochmal um Hilfe bzgl. der Gutscheincodes.... 3 Codes gab es meines Wissens nach, aber an Welchem Tag gab es dann dafür welchen Bonus? Ich denke wir haben alle den selben Verwendungszweck, mal unabhängig der Höhe des Bonuses... Die Tage waren der 7. , 14. und 19. Dezember.... ich bitte um qualifizierte Antworten, so wie mans ja auch immer von mir gewohnt ist :D also Feuer frei  ;D

Seiten: [1]