Das Spiel Fernbusverkehr - Manager > Feedback / (Gefällt mir / Gefällt mir nicht)

[Fragen, Diskussion, Probleme] Routenplanung mit Buchungssystem

(1/3) > >>

Bensvine:
Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr alle eure Erfahrung, Meinung, Probleme und Fragen zur neuen Routenplanung mit dem Bucgungssystem schreiben.

VG Bensvine

NieGue:
So, alles auf NULL und Neustart. Voller Vorfreude auf ein tolles Spiel grüßt NieGue alle Mitspieler jetzt aus Berlin. Euch Allen  viel Spaß und den "Machern" ein herzliches Danke.

marcel:
So
ich habe soeben meinen Bus routen hinzugefügt alles ohne Probleme und super einfach.

Dankeschön

Brummi01:
Bei mir lief es auch ganz easy. Nach anfänglichen schwierigkeiten was die fehlenden Bussteige betrift.
Ich geh mal davon aus das die 3 Button, die noch durchgestrichen sind, später aktiviert werden um per Haken setzen man die Touren auf einmal löschen oder pausieren kann. Sonst alles Tutti

Gruß
Alex

Bensvine:

--- Zitat von: Brummi01 am 08. Februar 2020, 09:05:24 ---Ich geh mal davon aus das die 3 Button, die noch durchgestrichen sind, später aktiviert werden

--- Ende Zitat ---

Das bedeutet, dass die Bussteige belegt sind, und irgend ein anderer Bus dort abfährt.

VG Bensvine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln