Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - mrholz

Seiten: [1]
1
Verbesserungsvorschläge / Sortierung >meine Abfahrten<
« am: 21. Dezember 2021, 11:04:09 »
Moin,

die Busse auf der Seite Meine Abfahrten kann man sehr gut nach vielen Dingen sortieren, hilfreich würde ich es noch finden, wenn man diese nach der Ankunftszeit sortieren könnte, damit die Busse, die als erstes ankommen auch wieder als erstes losfahren.

LG

mrholz

2
Ich wäre dagegen, weil die Summe dann enorm hoch wäre, die gezahlt werden müsste

3
Verbesserungsvorschläge / Shoutbox Antwortenfunktion
« am: 03. April 2021, 09:15:30 »
Moin und frohe Ostern,

ich weisss, dass es in einem Chat nicht möglich ist, aber hier vielleicht sinnvoll zur besseren Übersicht:

Ich würde es genial finden, wenn man eine Antwortenfunktion mit in den Chat baut, so wie es die Admin können, damit Themen übersichtlicher bleiben.

4
Finde es ebenfalls auch gut, aber schlechter sollte man es nicht machen können ( also nur früher kann man )

5
Moin, klasse Update, aber die Zufriedenheit muss nach meiner Meinung nicht mit 9 Nachkommastellen mir angezeigt werden ( bei den Busfahrern sind es 2, beim rest leider sehr viele )

6
Verbesserungsvorschläge / Fahrtenplanung nach der Werkstatt
« am: 09. Januar 2021, 09:55:29 »
Kann man es möglich machen, wenn ein Bus in der Werkstatt ist, schon mal Auftragsfahrten für danach ihm einzubuchen? Zurzeit ist das erst möglich, wenn der Bus bzw. die Prüfung fertig ist.

7
Es wäre für mich einfacher, wenn auf der Kreditseite nicht nur die aktuelle Rate angezeigt werden würde, sondern auch die Höhe einer Zwischentilgung, vielleicht als graues Feld und wenn die Summe vorhanden wird als blaue Fläche zum Tilgen.

Über eure Gedanken dazu freue ich mich 8)

8
Meine Busse fahren nicht los, weil angeblich keine Fahrer zugewiesen sind, obwohl diese zugewiesen sind.

Und dadurch werden Stornokosten berechnet

9
abgelehnte Vorschläge / Geschwindigkeit des Spieles
« am: 20. Juni 2020, 18:43:40 »
Moin,

die Wartungs -, TÜV etc. Intervalle sind sehr kurz gehalten ( TÜV ist nur einmal im Jahr, hier im Spiel öfter ), die Busse fahren aber Reale Geschwindigkeit.

Macht es Sinn, die Busse z.B. auch doppelt so schnell fahren zu lassen, damit dies mit den Abständen der anderen Dinge besser zusammen passen.

Ich weiß, dass dieser Eingriff sehr weitreichende Folgen hat, aber es würde einer doppelten Geschwindigkeit des Spieles nacher kommen.

Eure Meinungen?

Seiten: [1]