Fernbusverkehr - Manager.de

Kommunikation => Allgemeine Kommunikation => Thema gestartet von: Bensvine am 29. Dezember 2019, 00:05:47

Titel: Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 29. Dezember 2019, 00:05:47
Hallo zusammen,

dann hinterlasst mal eure Beiträge.

VG
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: NieGue am 29. Dezember 2019, 00:37:39
Hallo Bensvine und Team,
ich wünsche euch und uns allen viel Erfolg beim Neustart von "Fernbusverkehr-Manager".
Die Entscheidung alles für jeden auf "Null" zu stellen, ist, denke ich nun auch, die Richtige.
Guten Rutsch in das Jahr 2020
GueNie
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Yoshi am 29. Dezember 2019, 09:17:08
Wann ist es wieder online  >:( ;D

Aber so muss ich mich nur um meine anderen Games kümmern  :D
Titel: Hallo
Beitrag von: Ever Hendler am 29. Dezember 2019, 12:44:22
Hallo

Edit durch Bensvine: Ich vermute, dein "Hallo" sollte in diesen Thread. Daher verschoben.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 29. Dezember 2019, 15:12:27
Wann ist es wieder online  >:( ;D

Aber so muss ich mich nur um meine anderen Games kümmern  :D

Hallo Yoshi,

ich hoffe am 02.01.2020 :-).

VG
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Blackadder am 29. Dezember 2019, 15:51:10
Kurz nach Weihnachten, und so viel Busfahrer sind auf einmal arbeitslos geworden, wie kannst du das nur verantworten Bensvine.  ::)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 29. Dezember 2019, 16:32:00
ich will doch nur meine 2.500 Kröten  ;D ;D ;D was interessiert mich denn der rest?  ;)

achja, zu den news mit dem highscore... stand heute ist das schnee von gestern und keiner wird sich ab dem 2.1.2020 dran erinnern ;)

freu mich schon auf den neustart nächstes jahr.... wünsche dem team und allen mitstreitern gutes gelingen und erfolgreiche fahrten
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: SvenBVB am 29. Dezember 2019, 16:41:10
Ich habe noch einige Busse verkauft und meine Kredite abbezahlt. Bin also schuldenfrei gewesen vor dem Neustart.^^


Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 29. Dezember 2019, 16:45:01
oh wie vorbildlich Sven.... dann ist dir ein platz im fernbusverkehr-himmel sicher sicher  ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: HL1981 am 29. Dezember 2019, 18:30:57
Mal die 2500 mitnehmen
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 29. Dezember 2019, 18:47:19
Kurz nach Weihnachten, und so viel Busfahrer sind auf einmal arbeitslos geworden, wie kannst du das nur verantworten Bensvine.  ::)

Das komplette Personal ist in einer Transfergesellschaft unter gekommen. Sie werden alle gefördert und neu vermittelt und hoffen auf eine neue Anstellung bei euer neuen Firma im neuen Jahr.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: marcel am 29. Dezember 2019, 19:29:55
2500,- Euro in bar bitte  ;D ;D ;D ;D ;D

Guten Rutsch ins 2020
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Dave-91 am 29. Dezember 2019, 22:42:29
Ich bin auf dem Neustart gespannt. Ich paar Tage ohne Mein Fernbus-Unternehmen, tut auch mal gut.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 29. Dezember 2019, 22:44:07
Ich bin auf dem Neustart gespannt. Ich paar Tage ohne Mein Fernbus-Unternehmen, tut auch mal gut.

Dennoch jeden Tag hier einmal rein (Post hinterlassen), um 2500 Euro / pro Tag abzugreifen. Ansonsten ist natürlich erstmal Urlaub auch für die Manager :-)

VG
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 30. Dezember 2019, 00:25:12
.... und da gibts den zweiten Strich auf der Liste für mich bitte  :)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: NieGue am 30. Dezember 2019, 02:42:31
Schöne Grüße an euch aus der schönen Burggemeinde Brüggen, bis bald, NieGue
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: MarcHi am 30. Dezember 2019, 07:46:11
Grüße aus dem ICE634.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 30. Dezember 2019, 07:58:40
Grüße aus dem ICE634.

Der hat ja 6 min Verspätung. 😀
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Yoshi am 30. Dezember 2019, 08:21:40
Grüße aus dem ICE634.
Der hat ja 6 Minuten Verspätung. 😀

Die Störung wurde durch das posten im Forum veranlasst. Bald werden die Regresszahlungen von der DB eintrudeln. Also schön vor deiner Türe kehren  ;D ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: HL1981 am 30. Dezember 2019, 09:40:14
Nr 2
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: SvenBVB am 30. Dezember 2019, 10:21:06
@ Yoshi deine Antwort war echt geil^^  :D

So möchte auch meinen zweiten Beitrag hier lassen.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: marcel am 30. Dezember 2019, 11:21:53
Mahlzeit
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Dave-91 am 30. Dezember 2019, 12:13:29
.... und da gibts den zweiten Strich auf der Liste für mich bitte  :)

Dem schließe ich mich an... ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Blackadder am 30. Dezember 2019, 17:29:35
Für Wartegeld Nr. 2 melde ich mich auch an.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: NieGue am 31. Dezember 2019, 01:25:39
... und täglich grüßt ... der Manager
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: SvenBVB am 31. Dezember 2019, 02:07:52
Ich poste jetzt schon mal für tag 3 und wünsche allen Managern ein guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Yoshi am 31. Dezember 2019, 09:32:51
Bin auch am Start. Will wieder Busse managen und miese machen  ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: rivo18 am 31. Dezember 2019, 09:39:59
Hallo Zusammen,

Ich wünsche euch auch ein Guten Rutsch ins neue Jahr!!

mfg rivo18
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Blackadder am 31. Dezember 2019, 09:53:41
Allen Offline-Managern ein guten Rutsch ins Neue Jahr.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: HL1981 am 31. Dezember 2019, 10:57:03
Tag 3
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Chepper am 31. Dezember 2019, 12:35:02
Ach verdammt, habe ich total vergessen.  :( 1 Strich für mich bitte.

Guten Rutsch ins neue Jahr
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Dave-91 am 31. Dezember 2019, 13:05:12
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch!
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 31. Dezember 2019, 13:06:26
so viel stricher hier.... also leute, die gern striche bei Bensvine hätten....  ;D
ich nehm dann mal bitte nummer 3 und wie war das nochmal? am 2.01.? steht der termin noch? zumal, um welche uhrzeit dann?
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 31. Dezember 2019, 14:03:08
Hallo zusammen,

das Jahr 2019 geht zu Ende und es war wirklich für mich eine Freude, dieses Game zu betreiben bzw. immer weiter voran zu bringen. Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die Treue und für das Nette miteinander in allen Kanälen. Dieses ist nicht selbstverständlich und oft ist der Ton bei solchen Games anders.

Das Team vom Fernbusverkehr-Manager.de wünscht euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und dass alle eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen. Desweiteren wünschen wir euch das wichtigste überhaupt, viel Gesundheit.

Feiert schön und wir sehen uns im Jahr 2020.

VG vom Team
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 31. Dezember 2019, 14:05:15
wie war das nochmal? am 2.01.? steht der termin noch? zumal, um welche uhrzeit dann?

Hier kann ich noch nichts genaues zu sagen, da ich aktuell auf Probleme gestoßen bin und heute aber Silvester ist. Ich werde morgen Nachmittag genaueres sagen können. Heute ist aber erstmal frei.

VG
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: NieGue am 01. Januar 2020, 01:22:01
Euch allen ein frohes neues Jahr...
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Dave-91 am 01. Januar 2020, 04:47:45
Frohes neues an alle!
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: rivo18 am 01. Januar 2020, 08:44:34
Ich wünsche euch auch ein Gesundes und erfolgreichen Jahr!
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Brummi01 am 01. Januar 2020, 09:12:58
Allen ein Gesundes frohes neues Jahr.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Hallunke am 01. Januar 2020, 10:10:41
Guten Morgen Bensvine und auch alle anderen,

ich wünsche Euch ein Gesundes Neues Jahr und hoffe auf ein baldigen Neustart und weiterhin viel Spaß uns allen im Spiel.

MfG

Hallinke
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: HL1981 am 01. Januar 2020, 11:13:29
Strich 5 oder so :-)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: SvenBVB am 01. Januar 2020, 13:32:07
Wünsche euch allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr!!

Der nächste Strich auch für mich.  ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Blackadder am 01. Januar 2020, 14:46:12
Allen ein frohes neues Jahr.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Yoshi am 01. Januar 2020, 21:05:03
Moin und gesundes neues an alle.

@bensvine
Vergiss bitte nicht, mir die 250k vom täglichen Posten hier gutzuschreiben  :-*
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 01. Januar 2020, 22:08:15
auch von mir ein frohes neues jahr....
nach meinem persönlichen, großen reset vom 31. auf den 1. weiß ich nicht mehr wieviele striche es bisher waren, aber auf jeden fall bitte einen mehr bei mir, um das ich auch pro post 2,5 Mio gutgeschrieben bekomme  ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 02. Januar 2020, 00:09:02
heut gehts los.... heut gehts loooos... scha la la la la  ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: rivo18 am 02. Januar 2020, 00:16:07
Hallo auch ich mache hier den 3 strich!!! bis zum start   ich freue mich schon
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: NieGue am 02. Januar 2020, 00:46:20
Ja  sowas, auch am 02.01.20 noch mal kurz melden
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: HL1981 am 02. Januar 2020, 06:19:44
Tag 10 Strich bitte auch für mich
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: SvenBVB am 02. Januar 2020, 06:58:21
Den strich für heute nehme ich auch noch mit.

Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Dave-91 am 02. Januar 2020, 07:51:19
Den Tag heute nehm ich auch noch mit 8)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: rtwPADUL am 02. Januar 2020, 08:08:44
Dann schauen wir mal, ob es heute wieder los geht :D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: NieGue am 02. Januar 2020, 09:16:26
Gestern Abend war ich am ZOB in Düsseldorf, dort lief der Busverkehr schon wieder!   (Hahaha)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Blackadder am 02. Januar 2020, 09:50:49
Vielleicht heute der letzte Cash-Post?
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 02. Januar 2020, 09:55:19
ich befürchte der start wird nur künstlich verzögert um das hier der post gefüllt wird.... das passiert mit sicherheit nur aus marketingzwecken und zur erhebung von daten zum nutzerverhalten  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 02. Januar 2020, 11:02:55
ich befürchte der start wird nur künstlich verzögert um das hier der post gefüllt wird.... das passiert mit sicherheit nur aus marketingzwecken und zur erhebung von daten zum nutzerverhalten  ;D ;D ;D

Erwischt. :D

Natürlich nicht.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: MarcHi am 02. Januar 2020, 12:47:26
Schon ist wieder Donnerstag...man man man
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: marcel am 02. Januar 2020, 14:35:26
Moin
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Gerdi am 02. Januar 2020, 14:46:04
wie lang fährt der Bus auf der Startseite  noch ?
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 02. Januar 2020, 14:55:16
der wird wohl noch bis 0 uhr unterwegs sein, dann wenden und wieder zurück fahren  ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Gerdi am 02. Januar 2020, 15:16:03
Ey mal so Pinkelpause wer nett und was zum Futtern ....
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 02. Januar 2020, 15:30:04
Hallo zusammen,

leider fängt das neue Jahr für das Game nicht so gut an. Es gibt im Moment massive Probleme mit der neuen Routenplanung und dem Buchungssystem. Die Fehlermeldungen überschlagen sich und ich kann nicht festmachen, woran es liegt. In den Tests hat alles super funktioniert. Nachdem ich es auf den Live - Server gespielt habe, gingen die Probleme los.

Wie geht es nun weiter?

Ich möchte an dieser Stelle nichts schön reden, aber in dieser Woche wird es sicher nichts mehr, zumal mein Arbeitswochenende vor der Tür steht und ich an diesem nicht wirklich zu viel komme. Die alte Planung und Buchung wieder Online stellen ist keine Option, da wir dann wieder resetten müssen. Leider kann ich neu und alt auch nicht vermischen, da es völlig unterschiedlich aufgebaut ist. Nun heißt es Ärmel hoch und auf die große Suche gehen, was genau nun da los ist.

Wir besprechen gerade, ob wir den Server wieder freigeben und es werden dann akt. nur Auftragsfahrten möglich sein. Wir denken, dass ist erstmal eine Option, um euch auch wieder ins Spiel zu lassen.

Ich melde mich zeitnah nochmal hier. Es tut mir Leid, dass der Start leider nicht direkt geklappt hat.


VG
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: NieGue am 02. Januar 2020, 15:46:39
Sehr schade. Für den Übergang beschäftige ich mich mal weiter mit dem "Leitstellen" Spiel, ist auch ganz hübsch. VG an alle GueNie
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: rtwPADUL am 02. Januar 2020, 16:33:36
Sehr schade. Für den Übergang beschäftige ich mich mal weiter mit dem "Leitstellen" Spiel, ist auch ganz hübsch. VG an alle GueNie

Sehr gute Wahl ;)
Das Spiele ich auch, aber schon was länger.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Gerdi am 02. Januar 2020, 16:52:14
 :D :D :D :D Gut für uns und schlecht für euch  ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Gerdi am 02. Januar 2020, 20:12:15
wenn der rote in die andere richtung gefahren wer wers lustiger
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 02. Januar 2020, 20:17:21
wenn der rote in die andere richtung gefahren wer wers lustiger

So sei es :-)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: HL1981 am 02. Januar 2020, 22:37:34
Auch wenn ich jetzt der Miesmacher für alle bin...
Bei Microsoft würde man sagen - never touch a running system... oder.... wieso hat es diesen dummen Reset gebraucht... -.-
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Aero Re Power am 02. Januar 2020, 22:47:56
Man darf nicht vergessen, das es als "Hobby" in der Friezeit gemacht wird.
Probleme gibt es überall und die Spieler die das Game toll finden, warten auch noch ne Woche.
Lasst euch nicht hetzen, lieber dann einen Neustart mit so wenig Fehlern wie möglich!
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 02. Januar 2020, 22:51:00
Auch wenn ich jetzt der Miesmacher für alle bin...
Bei Microsoft würde man sagen - never touch a running system... oder.... wieso hat es diesen dummen Reset gebraucht... -.-

man kann aber nur verbesserungen erzielen, wenn man funktionierende systeme neu macht.... und das kann zu fehlern führen... sonst würden wir wohl auch alle noch pferdekutsche fahren :)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: HL1981 am 03. Januar 2020, 00:37:20
Strich 11! ;-)

@Ferkel:
Fährst du etwa mit einem umweltfreundlichen Diesel??? Wenn dich die Greta erwischt - aber dann ;-)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: SvenBVB am 03. Januar 2020, 01:17:39
Ich beanspruche auch meinen nächsten Strich für mich. ;-)

Ihr wisst doch, was lange dauert wird auch gut.^^
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: NieGue am 03. Januar 2020, 01:43:01
Ein Strich für alle Spieler die sich melden.  So lange ohne Busse führt zu komischen Gedanken, z.B. zu diesem     --ES SCHRIEB EIN MANN AN DIE WAND ZEHN FINGER HAB ICH  AN  JEDER HAND FÜNFUNDZWANZIG AN HÄNDEN UND FÜSSEN-- komisch, oder?  Oder ein Satz mit zwei  Worten bei der Beobachtung von zwei spielenden Kindern.  --DARF DAS DAS? DAS DARF DAS! DAS DAS DAS  DARF.  Na ja, wird Zeit, dass es mit dem Spiel weiter geht. Gute Nacht.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Chepper am 03. Januar 2020, 06:23:21
Ein neuen Strich für mich bitte
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Dave-91 am 03. Januar 2020, 08:39:15
Guten Morgen an alle :)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Brummi01 am 03. Januar 2020, 09:00:00
Moin,
gut Ding braucht Weile.
Sagt man doch.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Blackadder am 03. Januar 2020, 09:13:14
Der rote Bus kommt aber sehr langsam voran.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: marcel am 03. Januar 2020, 12:30:06
moin

nehmt euch die Zeit die ihr braucht
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Chepper am 03. Januar 2020, 14:27:39
Sehr schade. Für den Übergang beschäftige ich mich mal weiter mit dem "Leitstellen" Spiel, ist auch ganz hübsch. VG an alle GueNie

Das Spiele ich auch. Ist ja lustig hier welche anzutreffen die das auch Nebenbei spielen.


Apropo Spiel, bei mir bitte noch ein Strich :) 
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: MarcHi am 03. Januar 2020, 17:24:27
Gut das die Wetteraussichten so gut sind, dass man gern raus geht ;)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: rtwPADUL am 03. Januar 2020, 18:53:41
Man kriegt sich schon anderweitig beschäftigt :D

Aber es braucht halt so lange wie es braucht.
Soll ja auch vernünftig sein.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Yoshi am 03. Januar 2020, 20:08:06
Leitstellen Spiel ? klingt nicht so sehr interessant. Ich habe gerade Zeit. Worum geht es. Wenn es hier weitergeht, kann ich mich ja da wieder abmelden. Die 5 OnlineGames bekomme ich schon unter Kontrolle :D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 03. Januar 2020, 20:29:24
vielleicht sollte man hier nen neuen thread eröffnen in dem werbung für andere spiele geschalten werden kann?  ;D
ich nehm dann mal meinen heutigen strich bitte :)
ab wann gibts zinsen auf die striche?
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: HL1981 am 03. Januar 2020, 20:30:42
(at) Ferkel: Du kriegst kein Geld mehr wegen Greta und diversen Gemeinheiten! ;-)

(at) Yoshi: Wie es das Spiel bereits sagt - du hast eine Leitstelle und die leitest du. D. h. du schickst Polizei, Feuerwehr usw. rum.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 03. Januar 2020, 20:46:38
Strich 11! ;-)

@Ferkel:
Fährst du etwa mit einem umweltfreundlichen Diesel??? Wenn dich die Greta erwischt - aber dann ;-)

oh ja, wie recht du hast... klar fahr ich nen diesel, und umweltfreundlich noch obendrein... nicht so einen dreckigen wie die euro 5 und 6 sind, sondern noch einen gut eingefahrenen euro 4 :)
und die dunklen wolken ausm auspuff beim beschleunigen entstehen nur dadurch, weil der die stickoxid-belastete luft von den direkteinspritzer-benzinern ansaugt  ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 03. Januar 2020, 20:49:08
ach ja, und bis diese hensel und greta von der du da redest bei mir ist gehen noch ewige zeiten ins land... zum ersten steht der wind nicht gut und zum anderen sinds von hier bis zum nächsten schiffbaren fluss so einige km.... da muss sie erstmal nen grundkurs in sachen elselzucht erfolgreich bestehen, und vielleicht klappts ja dann mit dem reisen an land  ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: HL1981 am 03. Januar 2020, 21:42:44
Euro 4? Soso... na du bist ja ein Umweltsünder! So wird es nichts mit Geld von Bensvine ;-)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 03. Januar 2020, 21:55:33
das wollen wir ja mal sehen.... auf grund der tatsache steh ich ja wohl unter minderheitenschutz... also am besten ein gesetz erwirken um das mir niemand zu nahe treten kann, so wie es sonst auch immer läuft ;)
und ohne geld kann ich nun mal gleich gar nicht auf umweltfreundliche technologien umstellen... so wie zb ein atom-u-boot oder so :D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Brummi01 am 03. Januar 2020, 23:58:04
Leitstellen Spiel ? klingt nicht so sehr interessant. Ich habe gerade Zeit. Worum geht es. Wenn es hier weitergeht, kann ich mich ja da wieder abmelden. Die 5 OnlineGames bekomme ich schon unter Kontrolle :D

Schau mal rein.


Leitstellenspiel.de
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Brummi01 am 03. Januar 2020, 23:59:54
Sehr schade. Für den Übergang beschäftige ich mich mal weiter mit dem "Leitstellen" Spiel, ist auch ganz hübsch. VG an alle GueNie

Wir scheinen den selben Geschmack zu haben was Spiele betrifft.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: NieGue am 04. Januar 2020, 02:35:49
Gute Nacht, es ist Zeit, die gesetzlich vorgeschriebene Ruhephase einzuleiten. Bis später.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Dave-91 am 04. Januar 2020, 09:33:38
Schönes Wochenende an alle!
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: MarcHi am 04. Januar 2020, 09:42:21
Allen ein tolles Wochenende
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Blackadder am 04. Januar 2020, 09:58:00
Ein neuer Tag bricht herein in die Offline-Manager-Welt. Ich frage mich, ob mein Kontostand jetzt schon für ein 30er-Bus reicht.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Chepper am 04. Januar 2020, 11:43:09
Euch ein schönes Wochenende
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: SvenBVB am 04. Januar 2020, 11:58:38
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Wenn ich schon mal wiederwas schreibe, hätte ich gerne den nächsten Strich auf meinem Deckel.

Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: marcel am 04. Januar 2020, 15:23:24
moin
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 04. Januar 2020, 16:18:24
so langsam komm ich nicht mehr mit wieviele striche ich schon hab.... jetzt auf jeden fall einen mehr.... aber wenn es so weiter geht hab ich bald auch vergessen worum es hier im spiel geht :D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: SvenBVB am 04. Januar 2020, 18:17:26
so langsam komm ich nicht mehr mit wieviele striche ich schon hab

Unser Ben wird den überblick schon haben. ;-)  8)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 04. Januar 2020, 18:23:30
so langsam komm ich nicht mehr mit wieviele striche ich schon hab

Unser Ben wird den überblick schon haben. ;-)  8)

Worüber genau ???  ;) ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: rtwPADUL am 04. Januar 2020, 19:18:24
Auch noch schnell einen Post hinterlassen :D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Michael201067 am 04. Januar 2020, 19:41:31
Fast die Hälfte ist er ja schon zurück gefahren. Hoffe er muss nicht nach der Ankunft noch einmal zurück? 🥺
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: rivo18 am 04. Januar 2020, 19:43:19
Ich beantrage gleich auch noch einen strich für mich!
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: HL1981 am 04. Januar 2020, 22:27:54
Strich 152
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Brummi01 am 04. Januar 2020, 23:00:34
Also ich hab schon Anfragen von Kunden wann ich wieder, mit meinen Hervorragend gewartete und gepflege Busse fahren darf.
Ich muß meine Kunden leider immer wieder mit kleinen Geschenken bei der Stange halten. Wenn das so weiter geht geh ich vorher Pleite
bevor es weiter geht.  ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 04. Januar 2020, 23:59:26
ja.... gut... wenn es sonst keiner macht, dann schreib ich eben den 1000. beitrag :)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 05. Januar 2020, 00:01:03
und in anbetracht der uhrzeit und des tages gleich noch den 1001. um meinen heutigen strich zu kassieren :)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: SvenBVB am 05. Januar 2020, 01:45:16
Da werde ich mir auch gleich noch für heute meinen Strich holen.

Also ich hab schon Anfragen von Kunden wann ich wieder, mit meinen Hervorragend gewartete und gepflege Busse fahren darf.
Ich muß meine Kunden leider immer wieder mit kleinen Geschenken bei der Stange halten. Wenn das so weiter geht geh ich vorher Pleite
bevor es weiter geht.  ;D

Ohh wollen wir mal hoffen, das es vorher weiter geht mit dem Spiel.  :D
Wir wollen daran nicht Schuld sein.  ;)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: rtwPADUL am 05. Januar 2020, 01:50:06
Also ich hab schon Anfragen von Kunden wann ich wieder, mit meinen Hervorragend gewartete und gepflege Busse fahren darf.
Ich muß meine Kunden leider immer wieder mit kleinen Geschenken bei der Stange halten. Wenn das so weiter geht geh ich vorher Pleite
bevor es weiter geht.  ;D

Ein Konkurrent weniger  :P
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: NieGue am 05. Januar 2020, 02:03:45
Auch ich arbeite an meiner Strichliste
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: MarcHi am 05. Januar 2020, 05:38:32
3...2...1...Strich
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Brummi01 am 05. Januar 2020, 09:12:39


Ein Konkurrent weniger  :P
[/quote]

Den gefallen werde ich euch nicht machen.  :P
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: rtwPADUL am 05. Januar 2020, 09:19:26


Ein Konkurrent weniger  :P

Den gefallen werde ich euch nicht machen.  :P
[/quote]

Das wäre ja auch zu einfach gewesen ;)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Michael201067 am 05. Januar 2020, 09:32:47
Guten morgen,

na, der kleine rote Bus kommt ja vorwärts.
Könnte ja mal seinen Tempomat herausnehmen 😂
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Blackadder am 05. Januar 2020, 09:40:54
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Dave-91 am 05. Januar 2020, 10:29:24
Ich melde mich heute auch wieder zu Wort... ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: HL1981 am 05. Januar 2020, 14:20:22
Strich 253.

Kann man schon einen Start absehen?
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Chepper am 05. Januar 2020, 15:58:57
Der nächste Strich geht auf mein Konto.  :D

Aber so langsam kannst weiter gehen. Reiseprospekte von mein Unternehmen sind auch schon Gedruck und die Fahrgäste stehen schon Schlange.  ::)

Schönen Wochenstart euch und immer schön die Däumchen drücken und hoffen das es bald wieder funktioniert.  ;) 
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: NieGue am 05. Januar 2020, 17:45:21
Meine Fahrer rufen andauernd an, die wollen endlich losfahren

Schönen Wochenstart wünsche ich
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: marcel am 05. Januar 2020, 20:30:36
Guten Abend
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Gerdi am 05. Januar 2020, 21:20:38
uten abend

toll das er jetzt in de andere Richtung fährt :D schaue ich mir täglich 3-4 mal an
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 05. Januar 2020, 22:08:10
kann jemand ausm stehgreif beantworten, wie lange die bonuscodes aus dem adventskalender gültig sind? :)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 05. Januar 2020, 22:10:08
Meine Fahrer rufen andauernd an, die wollen endlich losfahren

wenn ich mir wirklich viel vorsellen kann, aber nicht, dass jemand um arbeit bettelt :D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: HL1981 am 05. Januar 2020, 22:18:35
kann jemand ausm stehgreif beantworten, wie lange die bonuscodes aus dem adventskalender gültig sind? :)

Bis 29.02.

Was denkst du warum das Spiel erst am 01.03. starten wird? ;-)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 06. Januar 2020, 01:00:08
genau deswegen hab ich gefragt....  ;D
aber auf der startseite ist das beim datum bestimmt nur ein zahlendreher.... soll wohl 01.02. heißen, anstatt 02.01 :D
oh man, das wenn der cheffe (Bensvine) liest, dann streicht er mir bestimmt paar striche :)
.... und wieder ists einer mehr, danke :)

hauptsache die datenbank mit der strichliste schmiert nicht ab... sonst sind all die sinnvollen meldungen total wertlos  ;)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: NieGue am 06. Januar 2020, 02:13:14
Nun ist es zwei Uhr in der Nacht,
schnell wird noch ein Strich gemacht,
ich komme wieder, so um Acht
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: SvenBVB am 06. Januar 2020, 05:11:24
Ich sage auch noch mal einen guten morgen und gute Nacht.

Bevor ich es vergesse, der nächste Strich auf meiner Liste.  8) ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Michael201067 am 06. Januar 2020, 05:32:19
Guten Morgen,

neuer Tag, neues Glück 🍀
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: HL1981 am 06. Januar 2020, 05:49:26
Strich 156.

Und wieder 1 Tag näher am 01.03. ;-)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Chepper am 06. Januar 2020, 08:05:39
Moin,,

Wieder ein Strich für mich bitte.

Schönen Montag an alle :)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Dave-91 am 06. Januar 2020, 09:00:52
Ich nehm den Strich heute auch wieder mit :)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Gerdi am 06. Januar 2020, 11:05:46
 ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Yoshi am 06. Januar 2020, 11:33:47
Wenn der Verspätungsbus auf der linken Seite angekommen ist, das Spiel wieder erreichbar :D

Gutes Gelingen an alle und frohes neues
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: marcel am 06. Januar 2020, 11:58:56
schönen drei Königstag  allen
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: NieGue am 06. Januar 2020, 12:37:29
Stimmt ja, Dreikönige, da sind die Könige dieses Spiels wahrscheinlich auch, denn hier im Spiel ist es auffällig ruhig.....
pssssst   denkt euch ich habe den Programmierer gesehen, er hatte Glühwein in der Hand und konnte kaum noch stehn. Leise sagte er: " von draus' vom Walde komm ich her und kann euch sagen, ich habe kalte Füße. Oh weh, o weh, hätte er was gesagt, wir hätten sicher einen Bus geschickt.
In diesem Sinne, noch einen schönen Wochenanfang.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 06. Januar 2020, 14:32:16
Hallo zusammen,

am Diesntag, den 07.01.2020 wird das Game wieder geöffnet. Uhrzeit gebe ich noch bekannt, wird aber voraussichtlich gegen Mittag (evtl. 12 Uhr) sein.

Das Spiel wird erst ohne Routenplanung laufen, da ich hier leider noch Anpassungen machen muss. Diese kann ich aber erst im lfd. Betrieb machen. Das Gleiche gilt auch für das neue Buchungssystem.

Vorerst sind nur Auftragsfahrten möglich. Vielleicht ein kleiner Hinweis: Wer nicht soviel loggen kann am Tag, sollte sich zu Anfang evtl. nicht zuviele Busse holen, da die Kosten sonst evtl. nicht gedeckt werden können. Aber ihr werdet euch da schon rantasten. Evtl. stellt ihr euch unter den Einstellung auch nur drei oder vier Lizenzen ein, die aktiv an den Auftragsfahrten teilnehmen. So habt ihr mehr Fahrten von bestimmten Orten.

Also, morgen geht's weiter und ich sage nochmal DANKE für eure Geduld.

VG Bensvine
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: NieGue am 06. Januar 2020, 14:58:09
Gespannte Erwartung!
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Brummi01 am 06. Januar 2020, 16:01:34
Gott sei Dank.
Das warten hat ein Ende.
Aber ich auch will noch ein Strich.
Schönen Resttag noch.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Chepper am 06. Januar 2020, 16:46:32
Das freut mich wirklich sehr, das es Morgen wieder los geht. Echt super.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Blackadder am 06. Januar 2020, 18:16:15
der letzte Offline-Tag
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 06. Januar 2020, 18:23:53
Ich habe mir meinen Bonus schon mal gutgeschrieben.  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 06. Januar 2020, 19:54:51
Ich habe mir meinen Bonus schon mal gutgeschrieben.  ;D ;D ;D

sei mir bitte nicht böse, aber das erklärt dan nnatürlich auch wieso da nix voran geht mit dem reset und dem buchungssystem... also wenn du 10 tage brauchst um so paar zahlen hochzuladen, dann bin ich gern bereit dir bei der suche eines neuen hobbys unter die arme zu greifen.... mein erster vorschlag (natürlich nur in verbindung mit einem weiteren strich) wäre klöppeln.... da geht auch nix vorwärts aber wenigstens haben da alle beteiligten immer nen frischen kaffee und müssen zum ratschen nicht tippen....
achja, für alle west-, ost-, und norddeutschen - ratschen= https://de.wiktionary.org/wiki/ratschen
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: rtwPADUL am 06. Januar 2020, 22:06:06
Ich habe mir meinen Bonus schon mal gutgeschrieben.  ;D ;D ;D

Die Summe würde ich dann auch nehmen :P
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 07. Januar 2020, 00:00:49
So, alle Einträge nach diesem zählen nun nicht mehr. Ich werde die erreichten Summen den Accounts gutschreiben.

Natürlich kann hier gerne weiter gepostet werden. :-)

VG Bensvine
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Ferkel am 07. Januar 2020, 06:08:57
gut, dass trotz allem die offline-phase so kurzweilig war.... dann gibts wohl leider auch keinen halben strich mehr, schade :)
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: NieGue am 07. Januar 2020, 09:01:19
Halbe Striche gibt es nicht, deshalb wird sicher auf einen ganzen Strich aufgerundet, oder auch nicht.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 07. Januar 2020, 11:45:05
Wir starten um 16 Uhr.

VG
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 07. Januar 2020, 16:42:07
In 5 min gehts los. Sry für die Verspätung.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 07. Januar 2020, 16:47:14
Auf los gehts los. :-)

Die Summen schreibe ich nach und nach gut.

VG und viel Spaß.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Chepper am 07. Januar 2020, 17:30:21
Super. Wie kann man denn die Gutscheincodes einlösen die man zbsp. für Busse Kaufen im Adventskalender bekommen hat ?
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: SvenBVB am 07. Januar 2020, 18:08:46
Bitte ein Ticket schalten.
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Bensvine am 13. Januar 2020, 08:14:24
Hallo zusammen,

drei User kann ich nicht 100% einem Account zuordnen.

Ich bräuchte von folgenden User die InGame Name:

MarcHi = ??
Gerdi = ??
Michael201067 = ??

Viele Grüße Bensvine
Titel: Antw:Offline Thread
Beitrag von: Michael201067 am 13. Januar 2020, 09:05:57
Michael201067 = Michael Wilhelm