Autor Thema: [Abgelehnt] - Schiff Manager  (Gelesen 1621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ChristJudo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
[Abgelehnt] - Schiff Manager
« am: 11. August 2021, 22:52:19 »
Hallo.
Ich habe einen Vorschlag zu ein neues Spiel. Und zwar wäre es Schiff Manager, wo man genau das selbe macht wie hier bei Fernbus Manager. Natürlich wären ganze Hafen auf der Welt dabei, wie z.b. Hamburg oder Southampton und New York. Die Schiffe wären z.b. die Titanic oder Queen Mary 2 oder Aida. Also es soll jetzt nur ein Beispiel sein, welche Schiffmodelle sein sollen. Also so ein Modell wie die Titanic wäre schon super.

Die Fahrtzeit wäre in live, also in richtigen Stunden und Minuten so wie hier im Spiel.

Viele würden sich sehr freuen.

LG. Christian (ChrisBus)
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2021, 13:28:05 von Bensvine »

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Schiff Manager
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2021, 13:27:40 »
Dafür ist im Moment aktuell leider keine Zeit und wird daher erstmal abgelehnt.

VG Bensvine