Autor Thema: Wie viele Busse habt ihr?  (Gelesen 3658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bremi84

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Wie viele Busse habt ihr?
« am: 10. August 2020, 11:12:42 »
Hallo zusammen!
Ich bin noch relativ neu im Spiel und besitze aktuell drei Busse.
1x Kleinbus 3*
2x Reisebus 3*

Mich würde mal interessieren wie viele Busse und welcher Art Ihr so auf der Straße habt?
Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen  :)

Grüße
Markus
MBE Reise & Touristik

Offline OHR

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Antw:Wie viele Busse habt ihr?
« Antwort #1 am: 10. August 2020, 21:21:59 »
Bin auch noch neu, derzeit sind unterwegs: 2x Kleinbus *** + 5x Reisebus ***

Aktuell gehören sie noch der Bank, aber ich arbeite dran ... ;)

Doppeldecker scheinen sich auf den ersten Blick nicht zu lohnen, es sei denn, man hat irgendwo eine Goldgrube bei der Routenplanung aufgetan? Zumindest bekommt man sie mit Auftragsfahrten nicht voll ausgelastet, darum habe ich nochmal neu begonnen und sie dann weggelassen.
Onkel-Herbert-Reisen (OHR) aus Berlin

Offline Ferkel

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:Wie viele Busse habt ihr?
« Antwort #2 am: 10. August 2020, 22:43:08 »
tagche ihr beiden... bin ab dem ersten tag nach dem neustart dabei und steh aktuell bei 29 bussen der verschiedensten kategorien und irgendwie immer noch in der findungsphase, welches die beste taktik ist

kriko1978

  • Gast
Antw:Wie viele Busse habt ihr?
« Antwort #3 am: 12. August 2020, 12:41:25 »
Also momentan habe ich 10 Busse.
2 Doppeldecker **
1 Kleinbuss *
2 Reisebusse ***
5 Reisebusse *

In Zukunft gibt es nur Reisebusse * und die werden vor dem Tüv verkauft und durch neue angeschafft. (Gewinn mit Verkauf ca. 300.000 Euro )

G-Syde

  • Gast
Antw:Wie viele Busse habt ihr?
« Antwort #4 am: 12. September 2020, 19:16:08 »
bin wieder frisch dabei.
Derzeit umfasst mein "Fuhrpark" lediglich 2 wunderschöne Setra-Reisebusse (Reisebus ***)

Gehören ebenfalls noch der Bank.
Hoffentlich bald im eigenen Besitz.
Da sich Van Hool-Busse (Doppeldecker) wie ich hier gelesen habe, noch nicht rentieren, wird es künftig wohl eher auf die Mercedes-Reisebusse (Reisebus* mit Handschaltung) gehen.

Salzburg

  • Gast
Antw:Wie viele Busse habt ihr?
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2020, 14:27:04 »
Zur Zeit sind bei mir folgende Busse in Deutschland unterwegs

2 x Kleinbus*
9 x Reisebus*

Offline TorstenNey

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Antw:Wie viele Busse habt ihr?
« Antwort #6 am: 08. Oktober 2020, 08:31:26 »
Ich bin erst seit 2 1/2  Wochen dabei ink. einem Neustart
Mit meinem "neuem" Unternehmen seit 1:1 !/2 Wochen besitzte ich mit Hilfe der Bank:
1x Kleinbus **
1x Reisebus ***

Iceface1982

  • Gast
Antw:Wie viele Busse habt ihr?
« Antwort #7 am: 14. November 2020, 20:37:58 »
4 Reisebusse (1*) fahre trotz Wartung, die 2. Woche einen guten Gewinn ein