Kommunikation > Allgemeine Kommunikation

Fahrpläne der Unternehmen

<< < (2/4) > >>

OHR:
Gibts für sowas eigentlich eine Vorlage, mit der man das erstellen kann?

Und eine Idee nebenbei: Wie wäre es, wenn man auch im Spiel den Routen eigene Nummern/Namen zuweisen könnte?

Bensvine:

--- Zitat von: OHR am 12. Mai 2021, 13:14:08 ---Gibts für sowas eigentlich eine Vorlage, mit der man das erstellen kann?

--- Ende Zitat ---

Ja, Excel. :-)


--- Zitat von: OHR am 12. Mai 2021, 13:14:08 ---Und eine Idee nebenbei: Wie wäre es, wenn man auch im Spiel den Routen eigene Nummern/Namen zuweisen könnte?

--- Ende Zitat ---

Das muss ich mal sehen, weil die Routenplanung sehr komplex ist.

KTAgo:
Blöde Frage.
Fährst du auf deiner Linie Hamburg Berlin Dresden mit einen FB oder sind das mehrere ?
Was bedeutet bei mir diese Nr der Linie ?
Ich versuch grad mich an der Routenplanung mit einen 30er Kleinbus. Nachdem dieser 2tage stand und nicht losfuhr, probiere ich nun was anderes, aber so ganz kapier ich das noch nicht. Versuche daher hinter deinen Fahrplänen zusteigen um ein Bild zubekommen wie ich das mit meinen Routen machen kann.

Habe nun 5FB, davon wollte ich 3 als Auftrag nehmen und 2 mit in die Planung schicken zum Kleinbus.

OHR:
Schaue mal unter Fahrplan > Routenplanung, da ist unten auf der Seite eine Hilfe zum Anzeigen vorhanden (gelber Balken).

Die Routen haben ab Erstellung eine Vorlaufzeit von 3 Tagen, bis die Busse dort starten. In der Zeit werden die Fahrscheine verkauft. Das kannst du auch unter "Meine Abfahrten" beobachten, wenn du dort den Fahrplan vom jeweiligen Bus aufrufst.

@Bensvine: Die einzelnen Routennummern sind doch vorhanden (Route Nr. XY wurde gelöscht/pausiert), da müsste man doch nur noch ein frei belegbares Textfeld als Bezeichnung zusätzlich einfügen?

KTAgo:
Wie man plant, bzw der Aufbau, versteht sich sicher von selbst. Hab diese Anleitung eben auch erst gesehen. Soweit klar.

Bitte schaut mal mein Bild an.
Planung war mit HEUTE ( Donnerstags ) den Kleinbus am Kassel um 12°° Uhr fahren zulassen mit Stops bis Garmisch.
Und wollte Mittags wieder zurück. Nur hab ich DAS mit dem nächsten Tag verwechselt. also steht der Bus erstmal 12h.
Es ist auch nur ein TEST erstmal.
Planung war, Do / Sa / Mo von A nach D mit Stops in B&C ... und anschließend wieder zurück.
Im Prinzip eine Halbkreisfahrt pro Tag.
Aber der Bus fuhr um 12Uhr nicht los.
WARUM ?
Aber im Prinzip ist meine Denkweise einer Planung wohl so auch falsch :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln