Autor Thema: Spontane Verspätungen  (Gelesen 2215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chepper

  • Gast
Spontane Verspätungen
« am: 05. Oktober 2019, 20:54:30 »
Hallo,

ich habe nochmal ein Vorschlag: Um das Spiel noch etwas Realistischer zu gestalten wäre es möglich das während der fahrt Kurzfristige Verspätungen kommen könnten ?

Ich meine, es ist ja schön wenn alle Fahrten immer Pünktlich stattfinden, aber das wäre nochmal ein schöner Feature.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Spontane Verspätungen
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2019, 21:06:14 »
Hallo Chepper,

danke für deinen Vorschlag. Dieser steht bereits auf meiner Liste und wird auch demnächst kommen. Ich habe hier schon einen Entwurf und werde ihn nach der Routenplanung und Buchungssystem in Angriff nehmen.

Vielleicht noch ein kleiner Einblick, ich möchte mit diesen Feature noch ein weiteres Hindernis mit einfügen. Es wird ebenfalls zu Krankmeldungen von Busfahrern kommen, und man kann dann nur für den Manager hoffen, das er eine Rufbereitschaft bestimmt hat. :-)

VG Bensvine

Offline NieGue

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 83
  • Beta Tester
    • Profil anzeigen
Antw:Spontane Verspätungen
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2019, 19:22:42 »
Bitte einplanen, diese Krankmeldung auch als echte email an den Manager

Chepper

  • Gast
Antw:Spontane Verspätungen
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2019, 22:13:09 »
Das mit der Krankenmeldung finde ich echt super. Auch wenn man per Mail benachrichtigt wird würde ich gut finden.