Autor Thema: Fahrplan  (Gelesen 2912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kristobal

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Fahrplan
« am: 19. März 2019, 06:36:24 »
Hallo
ich habe ein Problem.Mein Bus will nicht losfahren.
Drei Fahrer,Lizenz,Fahrplan alles gemacht und trotzdem will der Bus nicht fahren.
Bitte um Hilfe.
Danke.

YanBan

  • Gast
Antw:Fahrplan
« Antwort #1 am: 19. März 2019, 08:50:53 »
Moin!
Vermutlich sind deine Fahrten einfach noch nicht eingebucht. Wenn dein Fahrplan erstellt ist werden jeweils um 00:00 die Fahrten für den Tag in drei Tagen eingebucht und stehen deinen Passagieren zum kaufen von Tickets zur Verfügung.

Beispiel: Du planst fahrten für Freitag ein. Diese werden in der Nacht von Montag auf Dienstag eingebucht. Dann kannst du sie unter "Fahrplan" -> "Meine Abfahrten" auch sehen.

Hoffe das ist das Problem, sonst gibt Bescheid, wir finden das ;)

Grüßle
Yannick

Offline NieGue

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 83
  • Beta Tester
    • Profil anzeigen
Antw:Fahrplan
« Antwort #2 am: 19. März 2019, 10:58:05 »
Hallo, solange deine Fahrten noch nicht gelistet sind (in deiner Abfahrtsliste stehen) kannst du auch unter Fahrplan, Auftragsfahrten passende  Aufträge aussuchen und bedienen. Viel Spass NieGue

YanBan

  • Gast
Antw:Fahrplan
« Antwort #3 am: 19. März 2019, 11:51:38 »
Yeah, das hab ich beim zweiten Tippen meines Beitrags ganz vergessen. Die erste Version hat leider mein Hund gefressen ;)
Dann nur darauf achten, dass der Bus später an Ort und Stelle ist, wo er abfahren soll. Natürlich sind Auftragsfahrten super um ein bisschen Kohle ranzuscheffeln  8)

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Fahrplan
« Antwort #4 am: 19. März 2019, 16:15:04 »
Hallo,

ich habe einmal nachgesehen, und du hast keine Fahrten geplant (Route oder Auftragsfahrt). Du musst, wie von den anderen schon beschrieben, eine Fahrt annehmen oder planen.

Wenn du dazu Hilfe brauchst, melde dich gerne nochmal und wir gehen es zusammen durch.

VG Bensvine

Hallo
ich habe ein Problem.Mein Bus will nicht losfahren.
Drei Fahrer,Lizenz,Fahrplan alles gemacht und trotzdem will der Bus nicht fahren.
Bitte um Hilfe.
Danke.