Autor Thema: Wichtige Informationen zum Update 1.00.12  (Gelesen 2493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Wichtige Informationen zum Update 1.00.12
« am: 29. Oktober 2018, 17:36:26 »
Hallo zusammen,

ich habe nun schneller als erwartet, den Login - Bonus fertig bekommen. Ich möchte damit auch gar nicht lange warten und stelle ihn direkt heute noch Online. Ein Erklärung dazu findet ihr hier.

Login - Bonus

Den Login - Bonus erhält jeder User, der mind. 2 Tage direkt hintereinander Online war. Sollte ein Tag dazwischen liegen, wo der User nicht Online war, müssen wieder 2 Tage aufeinander folgen, damit ein Bonus ausgeschüttet werden kann. Der Bonus wird immer in der Nacht um 00:01 Uhr geprüft und gutgeschrieben. Den entsprechenden Hinweis findet ihr dann im Logbuch. Hier wird jeder Bonus eingetragen.

Was für ein Bonus kann ich bekommen?

Aktuell gibt es drei verschiedene, aber diese werden noch erweitert. Dieses kann aber erst mit der Fertigstellung neuer Funktionen erfolgen.

  • Es wird eine Zufallszahl an Wartungskilometer, einem zufällig ausgewählten Bus, gutgeschrieben.
  • Es wird eine bestimmte Summe dem Konto, des Users, gutgeschrieben.
  • Es wird das Gehalt, eines zufällig ausgewählten Mitarbeiters, um 0.25 % gekürzt.

Hier schon mal ein paar Beispielmeldungen:





Ich hoffe ihr habt Spaß an den neuen Dingen und weiter hin viel Erfolg als Fernbusmanager.

VG

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen zum Update 1.00.12
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2018, 21:44:03 »
Hallo zusammen,

nun habe ich doch glatt noch eine weitere Funktion vor dem Update fertig bekommen, welche ich gleich mit einfügen werde. Ab sofort erhält jeder Manager / User, wenn einer seiner Busse unter 2000km beim Wartungszähler rutscht, eine Meldung in sein Logbuch. Diese Meldung wird oben im Logbuch angepinnt und bleibt dort solange, bis der Manager / User diese als gelesen bestätigt.



Nachdem der Manager / User diese Nachricht bestätigt hat, ordnet sich die Nachricht normal mit ein.



Eine weitere Meldung, das eine Wartung bevor steht, wird dann nicht mehr erstellt. Der Manager / User sollte nun seine Planung für die Wartung in Angriff nehmen.

VG Bensvine
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2018, 22:19:39 von Bensvine »