Autor Thema: wird es mehrere anfrahrtsorte auf einer Linen geben  (Gelesen 1665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stereolove89

  • Gast
wird es mehrere anfrahrtsorte auf einer Linen geben
« am: 07. August 2018, 17:14:51 »
hallo wollte mal wissen gibt es später auch mehrere anfahrtsorte wie zum bsp von Köln über Düsseldorf nach Gelsenkirchen Bochum Hannover und Berlin?
« Letzte Änderung: 07. August 2018, 17:16:37 von Stereolove89 »

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:wird es mehrere anfrahrtsorte auf einer Linen geben
« Antwort #1 am: 07. August 2018, 22:59:15 »
Also geplant hatte ich es, jedoch noch nicht umgesetzt. Ich gucke mir das demnächst Mal genau an und werde versuchen hier eine Lösung zu finden. Aktuell sind da ein paar Hürden drin, die mir etwas Kopfschmerzen machen. :-)

VG