Umfrage

kleine Umfrage der Fahrten

Schulbus nur Zeitlich von 6 - 16
3 (30%)
Seniorenfahrten min 6 Tage Fahrt
1 (10%)
Ausflugsziele zum Vergnügungspark ( Heide Park , Belantis usw ) NUR SOMMER !
2 (20%)
Reiseveranstaltungen
2 (20%)
Schienenersatzverkehr
2 (20%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 28. September 2018, 11:40:35

Autor Thema: Fahrpläne  (Gelesen 3041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schubbi

  • Gast
Fahrpläne
« am: 07. September 2018, 12:16:22 »
Hallo Kurze Frage da ich das game nun in der Testphase auf ecken und kanten testen werde ;) ist mir ein punkt aufgefallen.

Besteht die Möglichkeit das man weitere Fahrten für Tag X nach 0 Uhr buchen kann ?

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Fahrpläne
« Antwort #1 am: 07. September 2018, 14:20:37 »
Hallo,

Ich muss mal fragen, wie genau du das meinst? Meinst diverse Tage im voraus, z.B. 5 oder 6 Tage?

Schubbi

  • Gast
Antw:Fahrpläne
« Antwort #2 am: 10. September 2018, 16:54:10 »
ja genau 2-3 tage wäre echt perfekt ;)

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Fahrpläne
« Antwort #3 am: 10. September 2018, 18:25:28 »
Das kommt ja mit der Routenplanung. Auftragsfahrten sollen ja eigentlich immer gleich geschehen. Gerne kann aber darüber diskutiert werden, ob es verlängert werden soll. Ich empfand es so immer als gut.

Farn-Mann

  • Gast
Antw:Fahrpläne
« Antwort #4 am: 10. September 2018, 20:01:55 »
3 Tage finde ich zu kurz. Da ich beist Wochenends nicht zu Hause bin.  Würde 5 Tag gut sein Danke! 8)

Schubbi

  • Gast
Antw:Fahrpläne
« Antwort #5 am: 11. September 2018, 13:09:36 »
naja 5 tage ist heftig lol

Loewe883

  • Gast
Antw:Fahrpläne
« Antwort #6 am: 11. September 2018, 19:47:48 »
Ich persönlich wäre dafür, dass es bei den auftragsfahrten nur noch die sofort fahrten gibt, sonst können wa ja gleich die Routenplanung weg lassen.

Farn-Mann

  • Gast
Antw:Fahrpläne
« Antwort #7 am: 18. September 2018, 12:55:48 »
Vorschlag zur Umfrage. Wie wäre es wenn man noch Sonderfahrten wie. z.B Fanbusse oder Stadtschnellbusse macht. MfG Farn

Offline Brummi01

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Fahrpläne
« Antwort #8 am: 18. September 2018, 22:09:01 »
Hi,

also ich wäre ja eigendlich für ein Mix aus allen Fahrten.
Seniorenfahrten sollten aber auf Kaffeefahrten ca 6 Std begrenzt sein.
Dann vielleicht noch Schulausfüge und Charterfahrten zum Urlaubsort oder Kreuzfahrtschiff.
Es sollte ein mix aus allem sein.
Zum Testen sollte es aber reichen.

Gruß
Alex
Lebe den Tag als wäre es dein letzter.

EuroBus...wir lieben Reisen