Allgemeines zum Spiel > News
Update
Bensvine:
*** Update von 1.01.21 --> 1.01.22 ***
(+) Funktion "Passwort vergessen" eingefügt
(+) Verbesserungsvorschlag #130 - Wochentage werden nun mit angezeigt in den Fahrplänen
(*) Seite "Meine Abfahrten" überarbeitet
(*) Loginseite etwas überarbeitet
(*) Bug #128 - Sonderfahrten gehen nun nicht mehr in die Verspätung
(*) Bug #129 - Ankunftszeiten bleiben bei Umbuchungen von Sonderfahrten nun gleich
(+) Neue Städte hinzugefügt
*
Bensvine:
*** Update von 1.01.22 --> 1.01.23 ***
(*) Fertigstellungstext interne Werkstatt + Datum angepasst, da altes Format zu Unstimmigkeiten führte
(*) BUG #133 - Flasche Ankunftszeiten im Logbuch behoben
(*) BUG #132 - IP Sperre angepasst
(*) BUG #139 - Fehlermeldung die sporadisch auf der Loginseite auftauchte behoben
(*) Vorschlag #130 - Erneut bearbeitet auf Managerwunsch. Anzeige Tage (z.B. Fr.) überarbeitet
*
Bensvine:
*** Update von 1.01.23 --> 1.01.24 ***
(*) Accountrücksetzung angepasst an neue Funktionen
(*) Überarbeitung der Busanalyse (neue Werte)
(*) Werkstatttermine werden in der internen Werkstatt nun als Termin und farblich angezeigt
(*) MouseOver bei Meine Abfahrten (Fahrgäste / Tickets usw) auf richtige Größe angepasst
*
Bensvine:
*** Update von 1.01.24 --> 1.01.25 ***
(*) Bug #145 gefixt, wo falsche Farben bei Routenanalyse angezeigt wurden.[/li][/list]
(*) Bug #146 gefixt, wo noch nicht überführte Busse zu Fehlern führen konnten.[/li][/list]
(*) Bug #149 gefixt, wo die Ausgaben beim Buskauf nicht in der Statistik des Busses auftauchten.[/li][/list]
(*) Schreibfehler in mehreren Meldungen bei der internen Werkstatt behoben.[/li][/list]
(*) Fahrpreisänderung nur noch bis min. 0.01 euro möglich. Leerer Preis und 0 führten zu Anzeigefehlern.[/li][/list]
(+) Fehlende Daten in Busanalyse eingefügt[/li]
[/list]
*
Erklärung: (+) = Neuerung, (*) = Änderung, (-) = Löschung
Bensvine:
*** Update von 1.01.25 --> 1.01.26 ***
(*) Schriftanpassung "Meine Busse" HU / TÜV Buchung
(*) Anpassung bei "Meine Busse" Bus verschieben (Zeilenumbrüche der Orte)
(+) Interne Werkstätten werden bei den Orten unter "Bus verschieben" mit angezeigt
(+) Bei Wartung und Tüv (ext. und intern) wird nun überall Werkstatt bei den Standorten angezeigt
(*) Die Aktualisierung zur falschen Zeiten bei den Auftragsfahrten, wurde behoben
(+) Pro Bus kann nun eine zeitliche Transferfahrt gebucht werden
*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln