Autor Thema: Karriere erstellen und Toutrial starten  (Gelesen 1913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ever

  • Gast
Karriere erstellen und Toutrial starten
« am: 12. März 2020, 18:30:08 »
Ich habe oft bei anderen Spielen gesehen, dass man ein Start überlegt. Es ist oft zur Einführung gedacht und zeigt, dass man die Firma neu erstellt oder von jemanden Übernimmt und nicht am Anfang in Schulden der Bank gerät, um neue Busse zu kaufen. Es sollte schon etwas an gespartem Kapital oder so geben. Wäre echt toll.

Beispiel: Dein Opa war Künstler und seine Bilder sind was wert. Du verkaufst diese und erhältst 1.000.000,00€ und kannst dir eine neue Firma Gründen.

Das Weitere Geld sollte man dann von der Bank als „Darlehen“ nehmen.

Ich freue mich auf Antworten!!! ;) ;) ;) Denkt drüber nach

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Karriere erstellen und Toutrial starten
« Antwort #1 am: 26. Juni 2020, 18:12:36 »
Leider passt dieses nicht ganz in unser Konzept, daher wird es nicht umgesetzt. Danke für deine Idee.

VG Bensvine