Autor Thema: Sortierung "Meine Busse"  (Gelesen 2237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rtwPADUL

  • Gast
Sortierung "Meine Busse"
« am: 01. Mai 2019, 11:03:41 »
Die Busse unter "Meine Busse" sind aktuell nach dem Kennzeichen aufsteigend sortiert.

Ich fände es nicht schlecht, wenn man die Möglichkeit hat auch nach Kilometer, Wartung, HU/TÜV und Zustand auf- und absteigend zu sortieren.

Ich erhoffe mir hierdurch eine bessere Übersicht, wann welcher Bus zur Wartung oder zum TÜV muss.
So wie es jetzt ist muss man sich jeden Bus einzeln anschauen.
Bei zunehmender Anzahl der Busse wird das sehr mühsam.

Klar gibt es aktuell die farbliche Markierung, aber ich Plane die Wartung/ den TÜV schon lange bevor die Markierung auftaucht ein, da die Routenangepasst werden müssen.
So dass diese nur bedingt hilfreich ist.
Würde diese aber trotzdem lassen.

So wie es jetzt ist geht es auch, daher würde ich die Priorität nicht so hoch ansetzen, da gibt es andere Sachen die wichtiger sind.
Wäre aber trotzdem eine schöne Funktion.

Was hält die Community davon?

Gruß
Padul

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 827
    • Profil anzeigen
Antw:Sortierung "Meine Busse"
« Antwort #1 am: 10. Mai 2019, 19:24:03 »
Wer würde das auch für hilfreich empfinden?

VG

Offline Brummi01

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Sortierung "Meine Busse"
« Antwort #2 am: 10. Mai 2019, 21:49:17 »
Moin,
bin dabei und dafür.

Gruß
Alex
Lebe den Tag als wäre es dein letzter.

EuroBus...wir lieben Reisen