Autor Thema: BETA - Tester  (Gelesen 3645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
BETA - Tester
« am: 28. Juli 2021, 21:58:11 »
Hallo zusammen,

wie sicher alle wissen, hat unser Spiel auch einen BETA - Server - zumindest wisst ihr es jetzt.
Auf dem BETA-Server werden alle Features vor dem Release intensiv getestet, damit es auf dem LIVE zu keinem bösen Busunfall kommt.

Wir suchen daher noch einige aktive BETA-Tester, welche vorallem mit einer anderen Perspektive auf das Spiel schaut, als wir das tun. :)
 
Als Beta - Tester wäre es schön, wenn ihr eure Meinung zu neuen Dingen konstruktiv einbringt und mit nach Fehlern sucht.
Natürlich wird es in manchen Dingen so sein, dass wir alle nicht der selben Meinungen sind, und wenn es dann anders kommt, als ihr es euch vorgestellt habt, seid bitte nicht gleich enttäuscht.
Als Tester könnt ihr schon neue Dinge vor allen anderen testen und habt somit einen Wissensvorteil. Sowie eine neue Funktion auf den Live - Server gespielt wird, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr den anderen User mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wichtig: Als Tester solltet ihr als erstes nicht an euren Account denken, sondern an das Spiel allgemein.

Kurze Regeln zum Beta - Server:
  • Um einen Account auf dem Beta- Server zu führen, ist ein aktiver Account, auf dem Live - Server, Bedingung.
  • Bei Fehlern oder sonstigen negativen Ereignissen, wird es keinerlei Ausgleich bzw. Schadensersatz geben. Es wird nur dafür gesorgt, dass der Manager den Account weiterführen kann.
  • Erlangte Kenntnisse, die das Spiel beinflussen, dürfen niemals für einen persönlichen nutzen, auf allen Servern genutzt werden. Sollte ein Verantwortlicher davon Kenntnis erhalten, werden alle Accounts des Manager gesperrt. Das Ausnutzen von Fehlern, führt immer zur Sperre.
  • Es kann zu jedem Zeitpunkt Veränderungen am Account vorgenommen werden (Manipulationen), damit evtl. Dinge besser getestet werden können. (z.B. Bus löschen, Kontostand verändern usw.)
  • Der Server kann jederzeit zurück gesetzt werden
  • Übertragungen von Server zu Server (z.B. Geld oder Busse) ist nicht möglich.
  • Spielregeln, ANB und der Datenschutz finden hiergenauso Anwendung, wie auf dem Live - Server

Wenn es noch Fragen gibt, immer her damit.Wenn ihr Lust habt, auf dem BETA auch einen Account zu führen, schaltet bitte ein Ticket.

VG Bensvine

Offline Brummi01

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:BETA - Tester
« Antwort #1 am: 29. Juli 2021, 05:22:38 »
Moin Moin,

ich hätte immernoch Intresse.

Gruß
Alex
Lebe den Tag als wäre es dein letzter.

EuroBus...wir lieben Reisen

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:BETA - Tester
« Antwort #2 am: 29. Juli 2021, 18:47:04 »
Moin Moin,

ich hätte immernoch Intresse.

Gruß
Alex

Bitte ein Ticket schalten. Danke :-)

Offline Ferkel

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:BETA - Tester
« Antwort #3 am: 30. Juli 2021, 00:47:26 »
Ich hätte auch Interesse :)
Aber was mir nicht recht in den Kopf will, ist der Punkt "Erlangte Kenntnisse, die das Spiel beinflussen, dürfen niemals für einen persönlichen nutzen, auf allen Servern genutzt werden." - was heißt das? Beispiel?

Offline OHR

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Antw:BETA - Tester
« Antwort #4 am: 30. Juli 2021, 02:11:32 »
Aber was mir nicht recht in den Kopf will, ist der Punkt "Erlangte Kenntnisse, die das Spiel beinflussen, dürfen niemals für einen persönlichen nutzen, auf allen Servern genutzt werden." - was heißt das? Beispiel?

Wenn dir jemand die exakten Lottozahlen von nächster Woche verrät, wirst du diese trotzdem nicht so tippen.

Oder: Du hast einen Fehler gefunden und nutzt diesen wissentlich zu deinem Vorteil auf dem Live-Server aus.
Onkel-Herbert-Reisen (OHR) aus Berlin

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:BETA - Tester
« Antwort #5 am: 30. Juli 2021, 11:35:13 »
Aber was mir nicht recht in den Kopf will, ist der Punkt "Erlangte Kenntnisse, die das Spiel beinflussen, dürfen niemals für einen persönlichen nutzen, auf allen Servern genutzt werden." - was heißt das? Beispiel?

Wenn dir jemand die exakten Lottozahlen von nächster Woche verrät, wirst du diese trotzdem nicht so tippen.

Oder: Du hast einen Fehler gefunden und nutzt diesen wissentlich zu deinem Vorteil auf dem Live-Server aus.

Genau :-) Danke.

Es kam leider schon vor, das Fehler dann mal schnell für die eigene Flotte genutzt wurden. Sei es durch irgendwelche Manipiulationen, was plötzlich ging usw.

Bestes Beispiel: Wir hatten schon User der sich dadurch viel Geld aufs Konto holen konnte bzw. diverse Gebühren gespart hat, bei den Krediten usw..

BRAUCHT KEINER SUCHEN, DAS GEHT ALLES NICHT MEHR !!! :D

Das der User nicht mehr spielt, ist denke ich klar.

VG Bensvine
« Letzte Änderung: 30. Juli 2021, 11:38:38 von Bensvine »

Offline Ferkel

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:BETA - Tester
« Antwort #6 am: 31. Juli 2021, 23:38:08 »
das war verständlich genug :)
im falle der lottozahlen könnte ich nicht für zurückhaltung garantieren. der rest jedoch klingt durchaus machbar.

wird noch gesucht? wie kommt man an einen solch begehrten platz?

Offline OHR

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Antw:BETA - Tester
« Antwort #7 am: 01. August 2021, 06:59:27 »
@Ferkel: Im Spiel ein Support-Ticket schalten.
Onkel-Herbert-Reisen (OHR) aus Berlin