Autor Thema: Highscore  (Gelesen 1854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luensche

  • Gast
Highscore
« am: 26. Juni 2020, 13:17:21 »
Hallo,
ich habe zwei Verbesserungsvorschläge zum neuen Highscore.

Der erste ist trivial und betrifft die Einleitung:
Zitat
Auf dieser Seite findest du die Top 30 unserer Unternehmen hier im Game. Eine genaue Erklärung findest du unter dem Highscore oder evtl. in den FAQ. Das wichtigste zum Hihgscore listen wir hier, in drei Punkten, auf.

Der zweite vermutlich etwas aufwendiger. Im alten Highscore konnte ich immer einschätzen, wie lange ich noch brauche, um im jeweiligen Highscore zu stehen. Im neuen habe ich nun keine Ahnung mehr, wie meine Werte sind. Deshalb wäre es schön, wenn der Highscore unten eine Zeile mit den eigenen Werten bekommen würde.

Beispiel:
30Hansana0.0167585.176.125.284399.5134
...(ohne Werte, vorne beim Platz nur die drei Punkte)
205Eigener Firmenname[Wert][Wert][Wert][Wert][Wert][Wert][Wert][Wert]

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Highscore
« Antwort #1 am: 26. Juni 2020, 17:45:37 »
Umgesetzt. Kommt mit dem nächsten Update.