Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fragen und Antworten / Antw:Wunschstädte
« Letzter Beitrag von KTAgo am 24. November 2023, 20:40:45 »
Ahoi

Wäre es möglich, die fehlenden Städte von Italien, Frankreich, Tschechien & Österreich noch mit einzubinden ?
Für V1 natürlich.

Vielleicht wird es hier erhört ;)
2
Fragen und Antworten / Antw:Fahrgastzahlen
« Letzter Beitrag von nibin99 am 27. September 2023, 20:08:20 »
Hallo.

Hier mal ein Beispiel zu meinen Fahrgastzahlen:

Mannheim   --> Stuttgart
Mi. 27.09.23 23:15 - 01:12
52 / 52 Fahrgäste 3 Stunden vorher

Stuttgart   --> Mannheim
Do. 28.09.23 01:30 - 03:27
52 / 52 Fahrgäste 5 Stunden vorher

alle Routen voll :) Und das mitten in der Nacht

3
Fragen und Antworten / Antw:Wunschstädte
« Letzter Beitrag von KTAgo am 03. September 2023, 13:04:07 »
Ich habe mal ein paar Städte aufgeschrieben, die sicher interessant sein könnten.
Die ersten 4 Länder ( grün ) sind schon vorhanden, die 2 anderen ( bläulich ) wären neu.
Mir wurde die ein o andere Stadt als Wunsch zugeflüstert.
Wenn das klappen würde, das wäre echt super.

Ich probiere es mal mit dem Screenshot von meiner Tabelle.
Habe hinter den Orten die KO geschrieben und darunter die Einwohnerzahlen.
KFZ Kennzeichen ist bei Ausland blöd oder ? Daher nur das Länderkennzeichen.
4
Verbesserungsvorschläge / Buskauf / Busmietung
« Letzter Beitrag von Erik0701 am 18. August 2023, 10:14:16 »
Guten Morgen allerseits. Hier ein kleiner Vorschlag meinerseits. Vielleicht wäre es gut, wenn es möglich wäre, Busse auf Raten zu kaufen, wie im echten Leben auch möglich. Dies würde das aufbauen einer Firma teils für jedermnn erleichtern. Hierfür könnte auch eine maximale Obergrenze gesetzt sein, dass zum Beispiel maximal 5 Busse gleichzeitig auf Raten gekauft werden dürfen. Auch solte wie bei Krediten es möglich sein, eine Resttilgung oder Zwischentilgung durchzuführen. Der Ratnekauf würde aber keineswegs die Möglichkeit von Krediten beeinträchtigen. Eine weitere Sache, welche vielleicht auch nett wäre, wäre das mieten von Bussen. Hier wäre vielleicht ein Maßstab, je nachdem wie viele eigene Busse der Betrieb hat, das anhand dessen auch zum Beispiel für einen bestimmten Zeitraum (1-4 Wochen > wöchentlich wählbar, also für 1, 2, 3, oder 4 Wochen) eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen zum eigenen Fuhrpark gemietet werden können. Maximal 3 in der höchsten Stufe, einer in der niedrigsten Stufe. Heißt vielleicht ab 5 eigenen Bussen kann einer zusätzlich hinzu gemietet werden, ab 10 2, und ab 15 eigenen Bussen 3.
Ihr könnt ja gerne uere Meinung dazu da lassen

Gruß Erik
5
Verbesserungsvorschläge / Busfahrer nach Namen sortieren
« Letzter Beitrag von Michael201067 am 17. August 2023, 20:05:58 »
Hallo,

es wäre gut, wenn man die Busfahrer auch nach Namen sortieren könnte.

Gruß
Michael
6
Fragen und Antworten / Antw:Kann man überhaupt Gewinn erwirtschaften???
« Letzter Beitrag von Andros Fraser am 17. August 2023, 05:23:34 »
Zitat
Nach dem ich alles an Personal eingestellt hatte, dauert schon zwei bis drei Tage :-) , wollte ja nicht jede Pfeife haben :-D , habe ich mir Gedanken gemacht, welche Städte meine Busse anfahren sollen. Meine Entscheidung stand schnell fest, ich wollte eine weite Linie und 2 die sich in der Nähe um den Firmensitz drehen. Bevor ich aber an die Routenplanung ging, musste ich natürlich erstmal die ganzen Lizenzen kaufen.

Welche Mitarbeiter hast du genommen also die fähigkeiten?

Lg Andros
7
Verbesserungsvorschläge / Antw:Werkstattsanzeige bei Busübersicht
« Letzter Beitrag von Bensvine am 29. Juni 2023, 21:05:36 »
Ist bestimmt machbar  :)
8
Verbesserungsvorschläge / Antw:Werkstattsanzeige bei Busübersicht
« Letzter Beitrag von KTAgo am 28. Juni 2023, 12:02:18 »
Ingame im Chat geht sowas sicher unter.
Eventuell wird es mal hier erhört und man bekommt eine Info, ob es machbar ist oder nicht :)
9
Verbesserungsvorschläge / Antw:Werkstattsanzeige bei Busübersicht
« Letzter Beitrag von Alexander am 28. Juni 2023, 00:12:39 »
so etwas ähnliches schrieb ich mal in den Chat.

Finde ich absolut sinnvoll. Habe mich da leider auch schon ein paar mal verhauen und den Bus in die falsche Werkstatt gefahren (weil ich in dem Fall auch den Ort der Werkstatt nicht direkt sehen konnte).
10
Verbesserungsvorschläge / Werkstattsanzeige bei Busübersicht
« Letzter Beitrag von KTAgo am 24. Juni 2023, 09:48:39 »
Hey,
Gab es diesen Vorschlag schon ?
Wenn man 2 oder mehrere Werkstätten besitzt, viele Busse gleichzeitig in Werkstatt hat, das man, wie auf den Screen sieht, dort noch zusätzlich sehen kann, WO der Bus in der Werkstatt ist.
Wäre praktisch wenn man einen Folgetermin machen will, das man gleich weis, wo er ist.

Seiten: [1] 2 3 ... 10