Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Michael201067

Seiten: [1]
1
Verbesserungsvorschläge / Busfahrer nach Namen sortieren
« am: 17. August 2023, 20:05:58 »
Hallo,

es wäre gut, wenn man die Busfahrer auch nach Namen sortieren könnte.

Gruß
Michael

2
Verbesserungsvorschläge / Markierung von Bussen welche Routen fahren
« am: 25. November 2022, 17:32:40 »
Hallo,

könnte man die Fahrzeuge, welche Routen fahren, bei den freien Aufträgen oder auch allgemein Farblich markieren? Bei mir ist es ja so, das ich viele Busse habe und überwiegend freie Aufträge fahre. Dadurch passiert es schon einmal, das ein Routenbus eine Fahrt gebucht kommt, da er zufälligerweise gerade in einer Stadt steht.

Gruß
Michael

3
Archiv / Anzeige nicht genug Deckung
« am: 16. Oktober 2021, 14:19:20 »
Hallo,

habe gerade diese Fehlermeldung bekommen. Wartung wurde aber gebucht.

Das selbe habe ich schon mehrmals bei Umbuchungen gehabt. Aber auch diese wurden umgebucht.


Gruß
Michael

4
Archiv / Ostergewinnspiel Lösungswort
« am: 04. April 2021, 19:47:30 »
Hallo,

auf der Startseite ist ja die Länge und ein paar Buchstaben für das Lösungswort eingeblendet.
Könnte man es nicht ermöglichen, das man für sich die gefunden Buchstaben eintragen kann?

Gruß
Michael  8)

5
Verbesserungsvorschläge / Wartungs- und TÜV Termine
« am: 20. Februar 2020, 08:05:00 »
Moin,

könnte man nicht eventuell die Wartungs- und TÜV Termine, zur noch besseren Übersicht, mit in den Fahrplan eintragen?

Gruß
Michael

6
Allgemeine Kommunikation / Antw:Offline Thread
« am: 13. Januar 2020, 09:05:57 »
Michael201067 = Michael Wilhelm

7
Allgemeine Kommunikation / Antw:Offline Thread
« am: 06. Januar 2020, 05:32:19 »
Guten Morgen,

neuer Tag, neues Glück 🍀

8
Allgemeine Kommunikation / Antw:Offline Thread
« am: 05. Januar 2020, 09:32:47 »
Guten morgen,

na, der kleine rote Bus kommt ja vorwärts.
Könnte ja mal seinen Tempomat herausnehmen 😂

9
Allgemeine Kommunikation / Antw:Offline Thread
« am: 04. Januar 2020, 19:41:31 »
Fast die Hälfte ist er ja schon zurück gefahren. Hoffe er muss nicht nach der Ankunft noch einmal zurück? 🥺

10
Archiv / Antw:Neustart zum Jahr 2020 ???
« am: 24. November 2019, 12:09:37 »
Moin,

vielleicht kann man ja auch noch einmal über das Kreditsystem nachdenken (Anzahl, Kredithöhe oder laufenden Kredit aufstocken bzw. Umschulden)?

Auch könnte man Städtelizenzen für Städte außerhalb Deutschlands anbieten.

Bei den Auftragsfahrten finde ich es Schade, das es manchmal sehr lange dauert, bis für eine Stadt wo ein Fahrzeug von mir steht ein Auftrag erscheint. Denn der Charme von diesem Spiel ist für mich, das ich normalerweise nicht ständig vorbeischauen muss, da die Busse laufen. Bloß ist keine Auftragsfahrt vorhanden, muss ich doch ständig hereinschauen um eine zu bekommen.
Ich kann mir das ja auch einfach machen und nur Planfahrten durchführen, ist dann auf Dauer aber auch langweilig. So habe ich den Überraschungsmoment, wo mein Bus diesmal hinfahren darf.

Klar ist es natürlich auch noch reizvoller, mehr Sonderfahrten zu bekommen. So eine Planung der Fahrten und Folgefahrten reizt ungemein.

Und noch einmal mein Vorschlag, bei einen richtigen Neustart den Spielern einen Bus als „Entschädigung“ zu spendieren.

Ansonsten mach weiter so, eine nettes Spiel.  ;D

Gruß
Michael  8)

11
Archiv / Antw:Neustart zum Jahr 2020 ???
« am: 22. November 2019, 12:29:37 »
Vielleicht kann man ja einen richtigen Ted starten (Variante 1 oder Variante 2). So kann man in einer Grafik das Meinungsbild der Spieler besser sehen (vorausgesetzt jeder macht dann bei seiner Variante den haken).

Gruß
Michael

12
Archiv / Antw:Neustart zum Jahr 2020 ???
« am: 21. November 2019, 20:17:28 »
Moin,

ich denke einmal, beide Varianten haben ihren Charme.

Klar ist, das für diejenigen welche schon eine große Flotte haben, es im ersten Moment nicht so schön ist wenn die Account zurückgesetzt wird. Man hat schließlich sich etwas über längere Zeit aufgebaut.

Trotzdem, auch wenn ich schon 6 Busse habe, tendiere ich auch zum Neustart.
Vielleicht kann man ja als „Trostpflaster“ jeden jetzt registrierten Nutzer
einen Bus spendieren?

Wenn die Entscheidung zum Neustart fällt, bezweifele ich das einige bis dahin noch Zeit investieren?
Ich kann mich allerdings auch täuschen? Man könnte die Zeit natürlich zum probieren nutzen.
Was lohnt sich für mein Unternehmen nach dem Neustart. Welche Städteverbindung oder Auftragsfahrten?

Gruß
Michael

13
Archiv / Antw:Website nicht mehr erreichbar
« am: 20. Oktober 2019, 13:35:13 »
Ich glaube das ist bei allen so  :-\

14
Archiv / Antw:Routenplanung
« am: 14. Oktober 2018, 12:12:22 »
Alles klar, Danke  ;)

15
Archiv / Antw:Routenplanung
« am: 13. Oktober 2018, 17:04:16 »
Hallo,

eine kurze Frage zur Routenplanung. Muss ich die jede Woche wiederholen, oder fängt der Fahrplan dann wieder von vorne an?

Gruß
Michael  ;D

Seiten: [1]