Allgemeines zum Spiel > akt. Entwicklung

nächtliche Säuberung

(1/2) > >>

Bensvine:
Hallo zusammen,

in naher Zukunft soll es möglich sein, seinen Bus in der eigenen Werkstatt nachts säubern zu lassen und auch einem kurzen Check durchzuführen. Das bringt Punkte bei der Sauberkeit und beim Zustand.

Auch hier könnt ihr gerne Vorschlägemachen und wenn es passt, bauen wir es mit ein.

VG Bensvine

Blackadder:
Die Reinigung sollte aber nicht an eine Werkstatt gebunden sein, zum einen müssten die Fahrzeuge dann am Firmensitz sein, und zum anderen braucht man für eine Reinigung ja auch keine Werkstatt. (Außer man sieht vor, dass man die eigene Werkstatt noch mit einer Waschanlage ausstatten kann.)

Brummi01:
Hallo,
@Blackadder, für einen Check, braucht man schon eine Werkstatt. Aber sonst gebe ich dir da recht. Zum Reinigen braucht man keine Werkstatt. Da würde es mehr Sinn machen wenn an dem jeweiligen Ort eine Saubermacherfrau ( Putzfrau wollte ich nicht schreiben)angestellt sein muß.

Greg von Schreck:
setzt die eigene Werkstatt nicht erst eine gewisse Anzahl von Bussen voraus?  Wie reinigen denn dann die "Kleinunternehmer" ihre Busse, wenn sie noch keine Werkstatt haben?

Ferkel:

--- Zitat von: Greg von Schreck am 01. März 2020, 18:15:33 ---Wie reinigen denn dann die "Kleinunternehmer" ihre Busse, wenn sie noch keine Werkstatt haben?

--- Ende Zitat ---

Kleinunternehmer müssen eben selbst mal saugen ;) Einfach beim Nachbarn in der Fremdwerkstatt klingeln und um Asyl bitten für die Dauer der Reinigung :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln