Das Spiel Fernbusverkehr - Manager > Feedback / (Gefällt mir / Gefällt mir nicht)

Meinungen / Diskussionen zum Reset

(1/2) > >>

Bensvine:
Hallo zusammen,

hier könnt ihr sachlich und konstruktiv zur Rücksetzung der Accounts diskutieren.

VG Bensvine

NieGue:
Hallo zusammen,
dann will ich den Neustart mal mitmachen, in der Hoffnung, als Manager mehr für den Aufbau meiner Firma tun zu können als bisher.  Die Übergangsfrist von Alt auf Neu (29.12.19 bis 01. oder 02.01.20)  ist ja schon mal sehr gemütlich zu sehen und lässt bei mir nicht besonders große Erwartung aufkommen. Ich würde mich gerne irren.
GueNie von NieBus

Aero Re Power:
Habe ich das richtig verstanden, das alles auf "null" gesetzt wird, also Geld weg, Busse weg?  Also komplett Resett.

NieGue:
Hallo nochmal, mein oben veröffentlichter Beitrag könnte falsch verstanden werden. Natürlich bin ich beim Neustart dabei, ich wünsche mir nur, dem jeweiligen Manager mehr Möglichkeiten der Einflussnahme auf die Entwicklung seiner Firma einzuräumen. Für den Neustart drei bis vier Tage einzuräumen erscheint mir recht lange. Dann wird das einbringen z.B. von Fortbildung für Personal, Urlaub oder unverhoffte Erkrankung, Busunfall usw Jahre dauern und das wäre schade. Also, wie seit über einem Jahr, abwarten und mit anderen Spielen die übrige Zeit verbringen.
VG Günter

HL1981:
Genau! Alles wird resettet...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln