Das Spiel Fernbusverkehr - Manager > Fragen und Antworten

Urlaubsvertretungen

(1/1)

Bensvine:
Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr nach einer evtl. benötigten Urlaubsvertretung suchen.

Bedingungen dafür sind folgende:

- Jeder Urlaubsvertretung muss bei den Verantwortlichen angezeigt werden (per Ticket oder eMail). Zeitraum bitte angeben.
- Wichtig: Der Manager sollte vor dem Urlaub / Accountübergabe sein Passwort einmal ändern.
- Der Manager der den Account für die Zeit der Abwesenheit betreut, darf keine Busse kaufen, verkaufen oder auf einen bieten.
- Sollten durch eine Vertretung Fehler entstehen (z.B. Wartung vergessen, Account zurückgesetzt usw.), kann dieses nicht ersetzt oder rückgängig gemacht werden. (kein Schadensersatz)

Bitte darauf achten, das in diesem Thread keine Passwörter oder eMail - Adressen ausgetauscht werden. Nutzt dazu bitte die PN - Funktion des Forums.

Ich hoffe, dass diese Option euch ein wenig hilft.

VG Bensvine

Brummi01:
Moin Moin,
au weia, da muß man sich aber schon arg vertrauen, wenn man einem Mitspieler für eine gewisse Zeit sein Imperium anvertraut.
Klar das ist eine Übergangslösung. Ich werde die Option nicht nutzen. Da hab ich kein Vertrauen. Bis jetzt sind wir in Europa und der Welt eigendlich mit Wlan in Hotels gut aufgestellt das man immer irgendwie mal online gehen kann. Auch die länger ins Ausland gehen haben bestimmt mal die Möglichkeit mal online zu gehen. Das gute an dem Spiel ist das man je nach Spiel Prinzip ein mal am Tag online gehen kann. Auch der eine Kreuzfahrt macht kann an Land irgendwo mal ins Netz.  Man kann es eben nicht jedem Recht machen. Irgendwo fällt immer jemand durch das Raster. Dann entweder viel Vertrauen jemanden schenken oder evtl. einen privaten Freund/Familienmitglied fragen ob der das übernimmt.
Das ist meine Meinung zum Urlaubsmodus. Das ist, denke ich,  momentan erst mal das unwichtigste an diesem Spiel, was in der Planung ist.

Gruß Alex

Bensvine:

--- Zitat von: Brummi01 am 17. Mai 2019, 23:50:12 ---au weia, da muß man sich aber schon arg vertrauen, wenn man einem Mitspieler für eine gewisse Zeit sein Imperium anvertraut.

--- Ende Zitat ---
Das stimmt wohl, aber mit unter kennen sich einige und können dem anderen Manager als Vertrauensvoll einschätzen. Ich kenne es aus anderen Games, und da wird es hin und wieder praktiziert.


--- Zitat von: Brummi01 am 17. Mai 2019, 23:50:12 ---Bis jetzt sind wir in Europa und der Welt eigendlich mit Wlan in Hotels gut aufgestellt das man immer irgendwie mal online gehen kann. Auch die länger ins Ausland gehen haben bestimmt mal die Möglichkeit mal online zu gehen. Das gute an dem Spiel ist das man je nach Spiel Prinzip ein mal am Tag online gehen kann. Auch der eine Kreuzfahrt macht kann an Land irgendwo mal ins Netz.

--- Ende Zitat ---
Es ist heute wirklich schon überall gut ausgebaut und das man gar kein Netzt mehr hat, ist doch selten geworden. Hin und wieder ist es etwas schlecht aber im großen und ganzen kann man doch schon fast überall Online gehen. Aber es gibt auch Manager, die im Urlaub solche Dinge bewusst nicht machen. Einfach mal Urlaub, ohne jedes Internet und Verpflichtungen. Für die muss es natürlich über kurz oder lang auch eine Lösung geben. Die steht aber im Moment nicht ganz oben auf meiner Liste.


--- Zitat von: Brummi01 am 17. Mai 2019, 23:50:12 ---Man kann es eben nicht jedem Recht machen. Irgendwo fällt immer jemand durch das Raster.

--- Ende Zitat ---
Das ist leider so. Ab einer gewissen Zahl von Mitspieler ist es schlicht unmöglich, es jedem Recht zu machen.


--- Zitat von: Brummi01 am 17. Mai 2019, 23:50:12 ---Dann entweder viel Vertrauen jemanden schenken oder evtl. einen privaten Freund/Familienmitglied fragen ob der das übernimmt.

--- Ende Zitat ---
Ist natürlich eine Option.

Greg von Schreck:
Ich sehe das auch nicht als zwingend notwendig an, dass man eine Urlaubsvertretung "engagiert".
Selbst bin ich ab 06.06. für über 3 Wochen in Fernost.....und lasse meine Busse einfach laufen. Da alle vorab noch einmal gewartet werden und auch keine HU ansteht, können die laut Fahrplan ca 22 Tage ohne mich fahren^^
Danach stehen die eben mal 3-4 Tage rum.

NieGue:
Lasse alle Busse in der ersten Woche deiner Abwesenheit pausieren, so vermeidest du Stornogebühren.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln