Autor Thema: Wichtige Informationen zum Update 1.00.26  (Gelesen 2145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Wichtige Informationen zum Update 1.00.26
« am: 19. April 2019, 19:07:32 »
Hallo zusammen,

ich habe heute nochmal ein kleines Update eingespielt. Die ersten internen Punkte wurden erstellt, für die eigene Werkstatt des Managers. Desweiteren wurde an der Anleitung weiter gearbeitet und der aktuelle Stand Online gestellt.

Damit neue Manager es in Zukunft leichter haben, sich ins Game zu finden, wurden die ersten Geschäftsbucheinträge komplett überarbeitet. (siehe Bild) Gerne würde mich eure Meinung dazu interessieren, ob ihr mit der Schnellanleitung klar kommen würdet und ob es so praktikabel ist. Gerne nehme ich Vorschläge oder Änderungen entgegen. Es sollte aber eine Schnellanleitung bleiben, was heißen soll, umso weniger Zeichen umso besser :-) .



VG Bensvine

PS: Fragen, Anregungen, Kritik oder sonstiges zu diesem Update, bitte ihr direkt im Thread posten.
« Letzte Änderung: 19. April 2019, 19:10:32 von Bensvine »