Autor Thema: Resett  (Gelesen 1905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexa

  • Gast
Resett
« am: 08. September 2018, 13:17:17 »
Ich möchte gerne meine Firma resetten, da ich gefühlt nicht weiterkomme und einiges falsch geplant habe. Meine Frage hierzu: lohnt es sich, wenn ich jetzt resette oder ist bald ein Test Ende in Sicht?

LG Lexa

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Resett
« Antwort #1 am: 08. September 2018, 15:22:01 »
Ich möchte gerne meine Firma resetten, da ich gefühlt nicht weiterkomme und einiges falsch geplant habe. Meine Frage hierzu: lohnt es sich, wenn ich jetzt resette oder ist bald ein Test Ende in Sicht?

LG Lexa

Moin Moin,

also das ist im Moment schwierig zu beantworten. Aktuell sitze ich unter anderem an der Routenplanung. Wenn diese Online kommt, wird so oder so, alles nochmals auf null gesetzt. Solange läuft der Test aber so weiter. Ob das nun noch eine Woche, zwei oder gar noch länger läuft, kann ich im Moment leider noch nicht genau sagen, da ich nur langsam voran komme. Ich möchte mir bei dieser Funktion gerne auch ein bisschen Zeit nehmen, damit ich viele Fehler im Vorfelde schon ausschließen kann. So habe ich es in der Vergangenheit auch immer gemacht und ich glaube wir sind damit gut gefahren.

Sonst setze ihn doch zurück und somit ist die Funktion auch oft getestet worden. Wenn du dich dazu entschließt, würde ich diese am Montag tun, da du sonst Sonntag schon Kredit zahlen musst und noch nicht wirklich was eingenommen hast.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

VG Ben

Alexa

  • Gast
Antw:Resett
« Antwort #2 am: 08. September 2018, 15:38:25 »
Ok danke für die Antwort. Dann warte ich bis Montag.