Autor Thema: Werbung  (Gelesen 32 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KUV1988

  • Beta - Tester
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Werbung
« am: 29. August 2021, 13:14:50 »
Hallo zusammen,

mir ist eben die Idee gekommen, das man für sein Unternehmen für Summe verschiedene Arten von Werbung auf seine Routen kaufen kann.


Mal als Beispiel

Flyer Werbung für Route xyz  pro Woche 500 Euro
Zeitungs Werbung für Route xyz pro Woche 1000 Euro
Und so weiter kann man ja weiter ausbauen und für jede geplante Route erwerben.


Als Effekt wäre es halt möglich für entsprechende Werbung das Fahrgastaufkommen pro Fahrt zu erhöhen.

Beispiel
Fleyer Werbung 2% mehr Fahrgäste
Zeitungswerbung 5% mehr Fahrgäste usw.
Das ganze könnte man ja entsprechend weiter ausbauen im Verbindung mit der Unternehmensbewertung

Beispiel

Unternehmsbewertung 1 Stern plus Fleyer Werbung 2% mehr Fahrgäste
Unternehmensbewertung 2 Sterne plus Fleyer Werbung 3% mehr Fahrgäste und so weiter.

Kriterien für eine Bessere Unternehmensbewertung könnten sein Fahrzeug Art (Sterne der Fahrzeuge)
Sauberkeit der Fahrzeuge
Wartungszustand der Fahrzeuge.
Ausbildungsstand des eingestellten Personals

Solche Dinge eben