Autor Thema: Neben Fernbus auch Stadtbusse / Zwischenstops  (Gelesen 2536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chepper

  • Gast
Neben Fernbus auch Stadtbusse / Zwischenstops
« am: 01. September 2019, 17:04:35 »
Hallo,

ich spiele das Game seit gut ca 2 Wochen und muss sagen, die Idee dahinter ist Genial. Mein Vorschlag währe, das man Neben Fernbus auch Linien betreiben kann die in einer Stadtverkehren in Still von Stadtbusverkehr.

Desweiteren möchte ich noch ein Weiteren Vorschlag äußern, das man Zwischen der Abfahrtsstadt und Ankunftsstadt auch Zwischenhalte einplanen kann um das ganze Realistischer gestalten zu können.

Wünsche euch noch Viel Spaß und gutes Gelingen :)

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Neben Fernbus auch Stadtbusse / Zwischenstops
« Antwort #1 am: 02. September 2019, 08:57:26 »
Hallo Chepper,

willkommen im Game und ich freue mich, dass es dir gefällt.

Mein Vorschlag währe, das man Neben Fernbus auch Linien betreiben kann die in einer Stadtverkehren in Still von Stadtbusverkehr.

Hierzu muss ich sagen, dass ich solch eine Funktion auf später schieben möchte, da ich dem Grundkern erst einen kompletten schliff verpassen möchte. Ausgeschlossen ist es nicht, und wir werden zum gegebene Zeitpunkt hierüber intensiver nachdenken.

Desweiteren möchte ich noch ein Weiteren Vorschlag äußern, das man Zwischen der Abfahrtsstadt und Ankunftsstadt auch Zwischenhalte einplanen kann um das ganze Realistischer gestalten zu können.

Die Routenplanung wird gerade komplett überarbeitet und ist auch schon bald fertig. In dieser wird es auch Zwischenstops geben.

Vielen Dank für deine Vorschläge und weiterhin viel Spaß bei uns.

VG Bensvine


Offline Pirlo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:Neben Fernbus auch Stadtbusse / Zwischenstops
« Antwort #2 am: 21. September 2019, 20:09:35 »
Bisher ist es ja so, dass du eine Linie immer von A nach B planst:

z. B. ein Bus fährt von Hannover nach Dortmund
und danach gibt es noch eine Linie von Dortmund nach Köln.

Verstehe ich das richtig, dass das Fahrgastaufkommen sich bisher nur danach richtet, dass ein Bus von Hannover nach Dortmund fährt, aber jetzt Fahrgäste nicht in den Bus in Hannover einsteigen um nach Köln zu kommen, da diese Linie ja erst ab Dortmund startet?

Somit werden also nur Fahrgäste von Dortmund aus nach Köln mitgenommen, aber nicht von Hannover nach Köln?

Wird also diese Sache quasi mit den "Zwischenstops" überarbeitet? Ich hoffe ihr könnt meinen Worten folgen :D
« Letzte Änderung: 21. September 2019, 20:17:35 von Pirlo »

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Neben Fernbus auch Stadtbusse / Zwischenstops
« Antwort #3 am: 22. September 2019, 20:54:47 »
Bisher ist es ja so, dass du eine Linie immer von A nach B planst:

z. B. ein Bus fährt von Hannover nach Dortmund
und danach gibt es noch eine Linie von Dortmund nach Köln.

Verstehe ich das richtig, dass das Fahrgastaufkommen sich bisher nur danach richtet, dass ein Bus von Hannover nach Dortmund fährt, aber jetzt Fahrgäste nicht in den Bus in Hannover einsteigen um nach Köln zu kommen, da diese Linie ja erst ab Dortmund startet?

Somit werden also nur Fahrgäste von Dortmund aus nach Köln mitgenommen, aber nicht von Hannover nach Köln?

Wird also diese Sache quasi mit den "Zwischenstops" überarbeitet? Ich hoffe ihr könnt meinen Worten folgen :D

Hallo Pirlo,

die Routenplanung und das Buchungssystem wird gerade grundlegend überarbeitet. Zwischenstops sind mit eingepflegt worden und können dann auch geplant werden. Das Thema ist Akt. Nummer eins und ist schon weit vorangeschritten. Leider kann ich noch kein Termin für die Fertigstellung nennen.

Weiterhin viel Spaß bei uns.

VG Bensvine